:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich lach mich tot!
Ich habe eher den Eindruck, der sammelt Schrott aus Leidenschaft... Verkaufen will der nichts!
Wir haben mal wegen den 2 Kramer 1014 gefragt: 20.000€ pro Stück!!! :schwindelig*
Dann wollte ich noch ne Stoßstange zum Einhängen für den 406. Von der wollte er sich aber nicht trennen !
Seinen überaus netten und höflichen Nachbarn als "Schlüterhändler" zu beschreiben spottet allerdings jeder Beschreibung!!!
Ich könnte euch da Geschichten erzählen, die glaubt Ihr nicht wenn Ihr da nicht selbst dabei wart! (...ich war es - leider!)
Aber zum Glück gibt es ein paar Kilometer weiter ja noch mal einen Unimog-Schrottplatz... Mit dem habe ich gute Geschäfte gemacht. Empfehlenswert! :wink:
Ich mache mit meinem Spezel jedes Jahr einen Ausflug: Die Schrotthändler-Tour
Genau zu diesen 2 Spezialisten... Einfach nur so zum Spaß, zum Bilder machen und um sich vom Hr. Schlüterhändler ein bisserl beschimpfen zu lassen :lol:
Manchmal kommt man sich dabei richtig verAlbert vor :crazy1:
Gruß Michael
Ich lach mich tot!
Ich habe eher den Eindruck, der sammelt Schrott aus Leidenschaft... Verkaufen will der nichts!
Wir haben mal wegen den 2 Kramer 1014 gefragt: 20.000€ pro Stück!!! :schwindelig*
Dann wollte ich noch ne Stoßstange zum Einhängen für den 406. Von der wollte er sich aber nicht trennen !
Seinen überaus netten und höflichen Nachbarn als "Schlüterhändler" zu beschreiben spottet allerdings jeder Beschreibung!!!
Ich könnte euch da Geschichten erzählen, die glaubt Ihr nicht wenn Ihr da nicht selbst dabei wart! (...ich war es - leider!)
Aber zum Glück gibt es ein paar Kilometer weiter ja noch mal einen Unimog-Schrottplatz... Mit dem habe ich gute Geschäfte gemacht. Empfehlenswert! :wink:
Ich mache mit meinem Spezel jedes Jahr einen Ausflug: Die Schrotthändler-Tour
Genau zu diesen 2 Spezialisten... Einfach nur so zum Spaß, zum Bilder machen und um sich vom Hr. Schlüterhändler ein bisserl beschimpfen zu lassen :lol:
Manchmal kommt man sich dabei richtig verAlbert vor :crazy1:
Gruß Michael