hallo moggler
habe eine seilwinde an 406 sie sitzt hinter dem fahrersitz am rahmen montiert mit rahmen versteifung sieht orginal aus leider hat sie kein typenschild ist aber keine doppel winde sie wird über zapfwelle angetrieben wer hat infos ???vielleicht kann jemand bilder ins forum stellen
gruß aus dem spessart
habe eine seilwinde an 406 sie sitzt hinter dem fahrersitz am rahmen montiert mit rahmen versteifung sieht orginal aus leider hat sie kein typenschild ist aber keine doppel winde sie wird über zapfwelle angetrieben wer hat infos ???vielleicht kann jemand bilder ins forum stellen
gruß aus dem spessart