frage an seilwindenbesitzer

mogel26

New member
15. Jan. 2004
101
0
16
hallo moggler
habe eine seilwinde an 406 sie sitzt hinter dem fahrersitz am rahmen montiert mit rahmen versteifung sieht orginal aus leider hat sie kein typenschild ist aber keine doppel winde sie wird über zapfwelle angetrieben wer hat infos ???vielleicht kann jemand bilder ins forum stellen
gruß aus dem spessart
 
Hallo
deiner Beschreibung nach dürfte dies eine Werner-Rahmenwinde sein.
Bilder dieser Winde sind unter
"http://www.unimogdriver.de/neuster_mog.htm im Net zu sehen.
Ich habe dir zu diesem Thema auch eine PN geschickt

Rudi
 
rudi wie geschrieben es ist keine doppelwinde auf deiner homepage sehe ich keine
gruß
 
hallo unimogrudi
jetzt hats geschnaggelt genau son teil ist das wie ich gesehen habe is alles komplett bis auf seitlichen deckel wo glaub ich eine notkurbel angebracht werden kann ????gibts noch teile von werner für den typ?? was is die winde wert
 
Hallo

Ich habe mir vor kurzem erst für meine Rahmenwinde BJ. 72 von Werner eine ET-Liste schicken lassen, lt. Hr Jakobs (Fa. Werner) sind die meisten Teile noch lieferbar. Bitte lies zu dem Thema auch die PN(Privatnachricht) die ich dir geschickt habe.
Der Preis richtet sich nach dem Zustand der Winde

Rudi