Frage zu Schalterkonfiguration im Armaturenbrett 406.121

deepblue-rh

New member
12. Jan. 2013
120
0
16
Hallo an alle 406-Kenner,

im Armaturenbrett meines 406.121 BJ '71 Kommunal
findet sich zwischen Tacho/Fahrtenschreiber und Kombiinstrument
über dem Drehzahlmesser eine mir unbekannte Position für einen Schalter oder eine Kontrollleuchte.
(Siehe Foto)
Im Kabelbaum finden sich in der Nähe 2 Kabel blau-weiß
Wer kann mir da mit Infos weiterhelfen, was dort hingehört ?

Danke an alle Wissenden
Ralph
 

Anhänge

  • Armaturenbrett.jpg
    Armaturenbrett.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 624
Hallo Ralph,so wie ich das kenne ist das die Kontrolleuchte in Für die Diff-Sperre.
Gruß Andreas
 
Hallo Andreas,
danke für deine Nachricht,
kann dort eine Kontrolleuchte sitzen ?
mit den beiden Ausnehmungen rechts und links vom Loch sieht das sehr nach
Verdrehungsschutz bei einem Schalter aus ?
der Zündschalter sitz bei mir in einem ebensolchen Loch..

????
danke
Ralph
 
Hallo zusammen,

Kontrolle-Diff.sperre klingt gut. Wo finde ich den Schalter dazu ich meine jetzt im EPC zur Bestellung?