Hallo an alle 406-Kenner,
im Armaturenbrett meines 406.121 BJ '71 Kommunal
findet sich zwischen Tacho/Fahrtenschreiber und Kombiinstrument
über dem Drehzahlmesser eine mir unbekannte Position für einen Schalter oder eine Kontrollleuchte.
(Siehe Foto)
Im Kabelbaum finden sich in der Nähe 2 Kabel blau-weiß
Wer kann mir da mit Infos weiterhelfen, was dort hingehört ?
Danke an alle Wissenden
Ralph
im Armaturenbrett meines 406.121 BJ '71 Kommunal
findet sich zwischen Tacho/Fahrtenschreiber und Kombiinstrument
über dem Drehzahlmesser eine mir unbekannte Position für einen Schalter oder eine Kontrollleuchte.
(Siehe Foto)
Im Kabelbaum finden sich in der Nähe 2 Kabel blau-weiß
Wer kann mir da mit Infos weiterhelfen, was dort hingehört ?
Danke an alle Wissenden
Ralph