Frosch-Kabine auf 411er Fahrgestell?

406_christian

Member
UCG-Mitglied
03. Jan. 2012
391
0
16
BW Raum Schramberg
Hallo Mogler,

ich habe eine Frage an die Spezialisten.
Wurden in der Übergangszeit 401/411 Bj. 1956/57 Unimog's ausgeliefert die ein 411 Fahrgestell und eine Frosch Hütte hatten? Evtl. auch nur als Triebkopf für weiteren Aufbau bei Spezialfirma Lancier.
 
Hallo,

wenn du wissen willst, ob es 411 mit Westfalia B gab, einfach die Suchfunktion hier im Forum bemühen. U.a. 411.113. Bis 1961.
Es gab sogar ein spezielles 411 Froschfahrerhaus.

Gruß
Markus
 
Hallo Markus,
danke für die schnelle Info.
Ich habe die entsprechenden Seiten gefunden.
Manchmal ist es so einfach. Ich habe mich da von einem Typenbuch etwas verwirren lassen.
 
Hallo Christian, ich habe so einen 411.113. Wenn Du vorbei kommen willst, sag Bescheid.Freiburg ist ja nicht so Weit von Dir entfernt. VG ULI
 
Hallo Christian, meinen Glückwunsch zu dem Kauf.Bin natürlich neugierig und würde mich über Bilder freuen.Wie ist er vom Zustand? Wie seit ihr da dran gekommen?
VG ULI
 
Hallo Markus,
es würde mich wundern wenn er's nicht ist. :mrgreen: :lol: