Hallo Mogler,
ich habe eine Frage an die Spezialisten.
Wurden in der Übergangszeit 401/411 Bj. 1956/57 Unimog's ausgeliefert die ein 411 Fahrgestell und eine Frosch Hütte hatten? Evtl. auch nur als Triebkopf für weiteren Aufbau bei Spezialfirma Lancier.
ich habe eine Frage an die Spezialisten.
Wurden in der Übergangszeit 401/411 Bj. 1956/57 Unimog's ausgeliefert die ein 411 Fahrgestell und eine Frosch Hütte hatten? Evtl. auch nur als Triebkopf für weiteren Aufbau bei Spezialfirma Lancier.