Hallo Gemeinde!!
War heute mit meinem 424er Bj.77 im Wald ein bisschen holzen. Der Mog musste nur hin und wieder zurück fahren! Zuhause angekommen sehe ich nach ein paar Minuten unter dem Getriebe ein paar Tropfen Öl. Bei genauerem hinsehen habe ich gemerkt, das der hintere Teil des Getriebes total eingeölt ist (War vorher, also heute Morgen noch staubtrocken)!!
Beim suchen wo das Öl herkommt habe ich gesehen, das an der Stelle wo der Umschalthebel von Vorwärts auf Rückwärts ist an einem Stopfen das Öl rauskommt.
Wie kann das sein? Ist das ein Überlauf oder Überdruckventil oder ???
Kann mir jemand Infos geben was da los ist und warum da jetzt Öl rausdrückt und was ich dagegen unternemmen kann oder muss
Danke für Eure Hilfe!!
MFG Markus
War heute mit meinem 424er Bj.77 im Wald ein bisschen holzen. Der Mog musste nur hin und wieder zurück fahren! Zuhause angekommen sehe ich nach ein paar Minuten unter dem Getriebe ein paar Tropfen Öl. Bei genauerem hinsehen habe ich gemerkt, das der hintere Teil des Getriebes total eingeölt ist (War vorher, also heute Morgen noch staubtrocken)!!
Beim suchen wo das Öl herkommt habe ich gesehen, das an der Stelle wo der Umschalthebel von Vorwärts auf Rückwärts ist an einem Stopfen das Öl rauskommt.
Wie kann das sein? Ist das ein Überlauf oder Überdruckventil oder ???
Kann mir jemand Infos geben was da los ist und warum da jetzt Öl rausdrückt und was ich dagegen unternemmen kann oder muss
Danke für Eure Hilfe!!
MFG Markus