Kann mir jemand den Spannungswert des Glühüberwachers beim 406 nennen.
für den OM312 :crazy1:
Kann sein das ich vom 4 Zylinder einen drin habe und des wegen die Glühkerzen nicht heiß werden.
Gruß aus dem Oberbergischen
Uwe
für den OM312 :crazy1:
Kann sein das ich vom 4 Zylinder einen drin habe und des wegen die Glühkerzen nicht heiß werden.
Gruß aus dem Oberbergischen
Uwe