H4 mit Chromring

unimurr

New member
23. Sep. 2004
850
0
16
Kairo
www.unimurr.de
Hallo Forum,

H4-Klarglas-G-04.jpg

H4-Klarglas-G-05.jpg

H4-Klarglas-G-06.jpg

.............ohne Worte

wub.gif
wub.gif
wub.gif
wub.gif

Gruß

Franz

@unimurr:
Das ist wieder mal was für den Neidfaktor. :shock:
Sieht sehr gut aus, aber nun mal Butter bei de Fisch.
Passen die Einsätze für den 411 und falls ja, wo krieg ich die.

Bin es leid mit dem Blindflug.
Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

ob die Scheinwerfer am 411 passen, entzieht sich meiner Kenntnis. Es gibt keinen 411er in meinem Umfeld.
Das kannst Du aber selbst prüfen. Der Lochdurchmesser für den Scheinwerfereinsatz muss größer Ø150mm sein und der Chromring hat außen Ø202mm. Die nötige Einbautiefe ist 120mm über Alles mit Stecker und Kabel. Befestigt wird der Scheinwerfer mit drei Schrauben M5 mit der Lochung vom 406 (Lochkreis Ø176mm). Zusätzlich sind drei Löcher mit Ø11mm für die Verstellschrauben nötig. (Lochkreis Ø187mm)

Wenn die Randbedingungen zur Verfügung steht, passen die Scheinwerfer auch im 411.

Zu kaufen gibt es das Konstrukt bei UNIMURR. Einfach anmailen.

Es ist die Edelvariante mit satt Licht. Die Einsätze sind vom Mercedes G in Freiflächen- Reflektortechnik. Leider gibt es da keinen Aftermarket.

Gruß

Franz

Hi Franz!

wäre nett wenn du nochmal einen Beitrag setzt wenn sich ein paar mehr gemeldet haben und was der Preis dann macht.

Weil ich fahre eh mit Zusatzscheinwerfer(wenn mein mog wieder fahrbereit ist) was hier niemanden interessiert und dann sind 275 ¤ für was was man eigentlich nicht braucht schon relativ viel,

Gruß Peter

Hallo Peter,

da muss Einiges angefertigt werden. Die Preise diktieren mir die Zulieferbetriebe. Das sind solche Firmen, wo ihr eure Arbeitsplätze habt.

Wenn Du es nicht brauchst, ist es ja gut und Du mußt es dann auch nicht kommentieren.

Gruß

Franz

Sieht super aus, habe ich das so richtig verstanden: Umbausatz komplett inkl. Leuchtmittel etc. kostet 275 Euronen ( +MWST ? )
Die Töpfe müssen beim 406 raus ?
Einstellung von innen oder Chromring dazu abnehmbar ?
Auch als Umbausatz ohne Scheinwerfer lieferbar, es gibt ja ein paar Leute die bei DC Prozente bekommen ?
Kann man keine selbstklebende Papierschablone mitgeben ?
Gruss
e.a.

Hallo Edgar,

leider ohne Leuchtmittel. Details gibt es hier: http://www.unimurr.de/forum-unimurr/wbblite/thread.php?postid=2663#post2663

Die Schablone als Klebefolie ist eine gute Idee.

Gruß

Franz