416.123 schrieb:Hallo -mogi-: Auf keinen Fall bin ich sauer, wenn ich einen 404 hätte würde ich mir auch ein original Eller zulegen, keine frage. Übrigens eine schöne Schweizer Pritsche hast du da.
Grüsse aus der Schweiz von Romi
Moritz schrieb:@ mogi:
Wo wohnst Du denn, wenn man fragen darf, dass der 404 zu Dir verschifft werden muss?
Hardy404 schrieb:Also hat sich ein Nachbau / Nachfertigung des Hardtops wohl endgültig erledigt ?