Hey, das ist ja eine rege Beteiligung hier.... :wink:
Der Werkstatt mache ich auf keinen Fall irgendeinen Vorwurf. Nur möchte ich aus Kostengünden jetzt dort nichts mehr machen lassen. Habe im Moment zwar wenig Zeit, aber den Getriebeausbau muß ich da trotzdem noch irgendwie unterbringen. Ich wollte folgendermaßen vorgehen:
http://www.oberbayerische-unimogfreunde.de/technik-tipp/421/Getriebewechsel/Getriebewechsel_beim_U421.PDF
Ist zwar eine Anleitung für den 421, aber ich denke die Unterschiede zum 406 dürften nur gering sein. Hab nochmal mit dem Verkäufer gesprochen, er will sich im Guten einigen und meint, der Schaden ließe sich im eingebauten Zustand beheben. Das ist für mich zwar nicht ganz nachvollziehbar, aber ist auch egal, denn ich möchte das Getriebe sowieso nicht mehr. Ich werde euch auf dem Laufenden halten..
Grüße
Markus
Der Werkstatt mache ich auf keinen Fall irgendeinen Vorwurf. Nur möchte ich aus Kostengünden jetzt dort nichts mehr machen lassen. Habe im Moment zwar wenig Zeit, aber den Getriebeausbau muß ich da trotzdem noch irgendwie unterbringen. Ich wollte folgendermaßen vorgehen:
http://www.oberbayerische-unimogfreunde.de/technik-tipp/421/Getriebewechsel/Getriebewechsel_beim_U421.PDF
Ist zwar eine Anleitung für den 421, aber ich denke die Unterschiede zum 406 dürften nur gering sein. Hab nochmal mit dem Verkäufer gesprochen, er will sich im Guten einigen und meint, der Schaden ließe sich im eingebauten Zustand beheben. Das ist für mich zwar nicht ganz nachvollziehbar, aber ist auch egal, denn ich möchte das Getriebe sowieso nicht mehr. Ich werde euch auf dem Laufenden halten..
Grüße
Markus