Hoheluftansaugung Unimog Westfalia 411

Stonja

New member
26. Apr. 2020
14
0
1
Hallo

Ich suche die Halterung für die hohe Luftansaugung an einem Unimog Westfalia 411 Fahrerhaus.

Das ist eine Art Schelle, die unterhalb der Dachrinne befestigt wird . Frage habt ihr so was wo gibt es sowas Bild oder Zeichnung würden weiter helfen .
Danke vorab .

mfg M henschke
 
Hallo M henschke,

die Schelle kann gut selbst gemacht werden.

Gruß
WolfgangHalter.webp
 
Hallo Wolfgang
Danke für die schnelle Antwort die Schelle kann man selber machen ist nicht das Problem aber wie wird sie festgemacht an der Kabine sind 2 Gewinde Öffnungen zum befestigen ,hier müsste es ein Blech oder eine Halterung geben wo die Schelle festgemacht wird .
mfg Michael