Hallo
Ich suche die Halterung für die hohe Luftansaugung an einem Unimog Westfalia 411 Fahrerhaus.
Das ist eine Art Schelle, die unterhalb der Dachrinne befestigt wird . Frage habt ihr so was wo gibt es sowas Bild oder Zeichnung würden weiter helfen .
Danke vorab .
mfg M henschke
Ich suche die Halterung für die hohe Luftansaugung an einem Unimog Westfalia 411 Fahrerhaus.
Das ist eine Art Schelle, die unterhalb der Dachrinne befestigt wird . Frage habt ihr so was wo gibt es sowas Bild oder Zeichnung würden weiter helfen .
Danke vorab .
mfg M henschke
