Hallo Kollegen,
bei Ebay ist ein Unimog abgelichtet, der einen Holder am 3-Punkt hängen hat.
http://www.ebay.de/itm/Kraftheber-Heckkraftheber-Unimog-406-HKH-neu-/231515269089?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35e762a7e1
Dazu hab ich einige Fragen.
a) Halten die Anschlagpunke beim Holder eine Dauerbelastung aus?
b) Hält das Knickgelenk diese Belastung aus?
Gruss
Torsten
bei Ebay ist ein Unimog abgelichtet, der einen Holder am 3-Punkt hängen hat.
http://www.ebay.de/itm/Kraftheber-Heckkraftheber-Unimog-406-HKH-neu-/231515269089?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35e762a7e1
Dazu hab ich einige Fragen.
a) Halten die Anschlagpunke beim Holder eine Dauerbelastung aus?
b) Hält das Knickgelenk diese Belastung aus?
Gruss
Torsten