Moin ihr Zensoren, Torstens, Glasers und Redakteure,
lange Zeit war es ja ruhig im Forum. Aber nun geht der Scheiß mit dem zensieren wieder los.
Bislang war ich zwar als unbeteiligter meist etwas überrascht und auch ein wenig entsetzt, konnte aber dennoch über die ganzen Sachen letztendlich nur Schmunzeln.
Nun bin ich aber selbst, sozusagen als „Nestbeschmutzer“ von der Zensur betroffen.
Dadurch bitterböse und auch ein etwas enttäuscht.
Ihr ach so armen Moderatoren seit ja stets bemüht das Forum sauber zu halten.
Vielen, vielen Dank dafür.
Komisch ist nur, dass scheinbar die Moderatoren „unantastbar“ sind.
Zensur findet immer dann statt, wenn das Thema einen Moderator, das Museeum oder den Club betrifft, bzw. hierzu Kritik geäußert wird.
Das hat in meinen Augen null und nix damit zu tun, das Forum sauber zu halten, für einen guten Ton zu sorgen, oder sonst irgendeinen dieser vorgeschobenen Gründe.
Hier geht es einzig und allein gewisse Privilegien einzelner zu schützen und nicht um die Gemeinschaft der Unimogfahrer.
Das dann von einem Schweizer Kameraden etwas unglückliche politische Vergleiche gezogen werden, finde ich zwar auch nicht glücklich, dennoch ist diese Problematik durch euch Moderatoren hausgemacht. Auch wenn ihr verantworlich seit und das ja wenn es mal wieder wie jetzt euer Forum ist (in dem ihr ja machen könnt was ihr wollt, weil ihr tragt ja die Verantwortung) ist das ganze immer noch ein öffentliches Medium, in einem freien Land, in dem jeder das recht hat, seine Meinung zu äußern. Selbstverständlich nur so lange, sie nicht beleidigend, oder sonst irgendwie anstößig ist. Ggf. kann man sicher einzelne Beiträge oder (Ab-) Sätze löschen.
Aber das hatten wir ja alles schon. Und ihr habt ja eure Meinung, welche ihr ja auch immer mitteilen dürft.
Da ich aber schon groß bin und mir meine Meinung nicht streichen lasse ziehe ich hiermit meine Konsequenz und verabschiede mich hiermit aus dem Forum.
Ich bin sicher das ihr auch ohne mich zurecht kommt. Ich werde es auch.
So, nu wisst ihr Bescheid
viel Spaß bei löschen dieses Beitrages
Mit enttäuschten Grüßen
Raimon
lange Zeit war es ja ruhig im Forum. Aber nun geht der Scheiß mit dem zensieren wieder los.
Bislang war ich zwar als unbeteiligter meist etwas überrascht und auch ein wenig entsetzt, konnte aber dennoch über die ganzen Sachen letztendlich nur Schmunzeln.
Nun bin ich aber selbst, sozusagen als „Nestbeschmutzer“ von der Zensur betroffen.
Dadurch bitterböse und auch ein etwas enttäuscht.
Ihr ach so armen Moderatoren seit ja stets bemüht das Forum sauber zu halten.
Vielen, vielen Dank dafür.
Komisch ist nur, dass scheinbar die Moderatoren „unantastbar“ sind.
Zensur findet immer dann statt, wenn das Thema einen Moderator, das Museeum oder den Club betrifft, bzw. hierzu Kritik geäußert wird.
Das hat in meinen Augen null und nix damit zu tun, das Forum sauber zu halten, für einen guten Ton zu sorgen, oder sonst irgendeinen dieser vorgeschobenen Gründe.
Hier geht es einzig und allein gewisse Privilegien einzelner zu schützen und nicht um die Gemeinschaft der Unimogfahrer.
Das dann von einem Schweizer Kameraden etwas unglückliche politische Vergleiche gezogen werden, finde ich zwar auch nicht glücklich, dennoch ist diese Problematik durch euch Moderatoren hausgemacht. Auch wenn ihr verantworlich seit und das ja wenn es mal wieder wie jetzt euer Forum ist (in dem ihr ja machen könnt was ihr wollt, weil ihr tragt ja die Verantwortung) ist das ganze immer noch ein öffentliches Medium, in einem freien Land, in dem jeder das recht hat, seine Meinung zu äußern. Selbstverständlich nur so lange, sie nicht beleidigend, oder sonst irgendwie anstößig ist. Ggf. kann man sicher einzelne Beiträge oder (Ab-) Sätze löschen.
Aber das hatten wir ja alles schon. Und ihr habt ja eure Meinung, welche ihr ja auch immer mitteilen dürft.
Da ich aber schon groß bin und mir meine Meinung nicht streichen lasse ziehe ich hiermit meine Konsequenz und verabschiede mich hiermit aus dem Forum.
Ich bin sicher das ihr auch ohne mich zurecht kommt. Ich werde es auch.
So, nu wisst ihr Bescheid
viel Spaß bei löschen dieses Beitrages
Mit enttäuschten Grüßen
Raimon