Ich lasse mir meine Meinung nicht zensieren !

Moin Jürgen.
jürgens404 schrieb:
.........(wenn man das rostloch mit blechrand überhaupt noch so nennen darf...)
:rofl:
aber ich finds echt krass, was das jetzt für formen annimmt.............

Keine Angst! Wie im Kindergarten streiten auch wir uns in der UC.
Aber danach :knuddel: wir uns auch wieder ordentlich, :trink1: & :hamham: wir wieder miteinander und zum Abschluss gibt's :party: bis zum :trink2:.

Und weil die Versöhnung so schön war, müssen wir uns ja wieder gegenseitig ans Bein xxxxxxxxxx.................. :wink:

Beste Grüsse,

fuxel
 
Grundsätzlich beteilige ich mich nicht an derartigen unwichtigen und absolut lächerlichen Auseinandersetzungen, aber dass jetzt Arne angegriffen wird, geht doch nun wirklich zu weit. Arne ist einer, der sich wirklich mit alten Unimog auskennt und der wirklich jedem eine fundierte Auskunft gibt, anders als einige andere in diesem Forum, die teilweise nur dummes Zeug labern. Arne verbringt einen großen Teil seiner Freizeit, nur um uns in unserem Hobby zu unterstützen. Ich kenne ihn nun schon seit 17 Jahren und wer sich die Mühe macht, seine 2500 Beiträge zu lesen, ist, was den Unimog angeht, ein gutes Stück schlauer. Weiter so, Arne.

Was die Zensur anbetrifft: Wenn ich diese Diskussion lese, dann muß ich leider sagen, es geht nicht ohne.

Gruß Piera
 
Stimmt schon. Es geht nicht ohne eine gewisse "Zensur".
Ich kenne das.

Aber wenn Mod's oder Betreiber der Website den Eindruck erwecken, das sie nicht unabhängig agieren, sich vielleicht nur zum eigenen Vorteil betätigen, so fordert das ganz automatisch den Widerstand derjenigen Schreiber heraus, die dieses Vorgehen erkennen und die damit nichts zu tun haben wollen.

Also, ich fand Raimons Kritik an der Ausstellung durchaus bedenkenswert und diskussionswürdig.
Eher war die Reaktion aus gewissen Mod-Kreisen, na, zumindest "bedenkenswert".

Nach der Diskussion hier wundert es mich eigentlich nur noch, dass Arnes Kritik am Museumsessen nicht ersatzlos gestrichen wurde. :wink:

Und nix für ungut.
Thorsten
 
Salü Thorsten.
Schön wieder von Dir zu lesen.

thorsten.schlote schrieb:
................
Nach der Diskussion hier wundert es mich eigentlich nur noch, dass Arnes Kritik am Museumsessen nicht ersatzlos gestrichen wurde. :wink: ..........
Das kann daran liegen, dass das Essen im Museum, je nach Geschmack, wirklich nicht berauschend war.
Aber es war das Essen vom (Museums)Restaurant (besser von dessen Metzger).
Also ist's wahr, und es sollte auch kritisiert werden dürfen.

Und die am Samstag besuchten Gastronomen haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Dazu wollte Dieter demnächst noch umfassende Hintergrundinfo's bringen.
Ich bin da mal gespannt drauf.

BG,

fuxel
 
Mensch Raimon !
Weit über 2000 Aufrufe in 2 Tagen das nenn ich einen Respecktvollen
Abgang aus dem Forum !
Da kann man mal sehen wie interresant son Streit ist !
Und wie schön man sich hinter dem User-Nahmen im Internet verstecken
kann.Leute seht das doch bloß nicht so eng und last euch doch auch
mal anpinkeln und kritisieren,macht ihr doch z.B. auf der Arbeit auch
und kündigt dem Kolegen nicht gleich die Freundschaft.
Habe letzte Woche einen alten "Sreithammel" aus dem Forum in der Schweitz getroffen und wir haben uns köstlich über die alten
"Meinungsverschiedenheiten"amusiert.Gruß an Oliver!

Aber da wir mal hir schon am kritisieren sind möchte ich dies noch
an dem Museum tun.
1)fand ich das Angebot an Fahrzeugen herzlich mager !
2)habe ich das UNIMOG-Logo und den Stern komplett vermist,
dabei wirft sich für mich die Frage auf,ist DC garnicht so erbaut
von der Konkurens ihres Mercedes-Museums und hat dem Museum-Verein sogar das UNIMOG-Logo verboten ?
Über das Essen ist ja schon geschrieben worden vieleicht noch eins
die Getränke Unten wahren nachher billiger als Oben beim Essen.
Gruß Horst
 
Wenn sich Leute hier kloppen, dann bringt das leider immer die meisten Klicks...

Mein Vorredner Horst ist das beste Beispiel, warum es manchmal zu Missverständnissen kommt. Das Thema ist hier "Zensur" und nicht "Unimog-Museum". Daher bitte einen eigenen Thread dazu aufmachen. Warum?
Würden wir diesen Thread hier komplett rausnehmen, weil persönliche Angriffe (Z.B. auf Arne) gelöscht werden können, wird wieder ZENSUR geschrieen.

Wir haben bisher - soweit ich weiß - nie inhaltliche Zensur (abgesehen von rassistischen - "KZ" - und rechtlichen Verstössen) betrieben. Wir haben nur das dumme gegenseitige Fertigmachen rausgenommen, um die Stimmung nicht zu verderben. Dies werden wir auch weiterhin tun.
 
Hallo Thorsten

Hatten wir hier, aber der Betreuende Moderator war sehr schreibfaul :oops: ich mag mich erinnern das "mog-max" Fragen zum Museum hatte und immer wieder nachgehakt hat und nie eine Antwort bekommen hat :cry:

GrussRomi
 
hallo Alldog

einen richtiegen schrauber kannst du erleben.jeden tag an meinem arbeitzplatz!!!(das heist nicht,das ich ohne dich zu kennen,deine fähigkeiten anzweilfle!!!)
ich kann sogar synchronschrauben(mit beiden händen gleichzeitieg)
aber frech finde,das du der meinung bist,ich würde nur was kopieren einstellen und fertig,ein posting mehr!! :shock:
bei meinen postings habe ich JEDEN text selbst geschrieben,das einzige,was ich kopiere ist,wenn ich ein zitat zum schreiben brauch!!!!
weil ich die zitat fucktion nicht benutze(da steht dann aber auch zitat darüber,eine zeile frei)und dann kommt mein text dazu!!!!!
selbst wenn hier jemand zum fünften mal ne frage stellt,die es schon gab
und ich antworte eventuel zum fünften mal darauf ist es JEDESMAL ein neu
geschriebener text von mir!!!!!! und NULL KOPIE!!!!!!
ich schmücke mich nicht mit anderen leuten federn!!!!
wenn ich wollte wäre der zähler schon viel höher,der ist mir aber egal!!!!!!
mitlerweile,halte ich ihn doch schon wichtieg(hätte ich nie gedacht!!!!)
um schwätzer und oder störenfriede zu entlarven!!!
überdencke deine texte,stell was anständieges rein und dann sage ich schwam drüber und erlediegt!! :wink:
ich bin nicht nachtragend!!!

gruß arne
p.s,danke das es noch nicht zugemacht wurde!!
das muste ich einfach schreiben!!
 
Hy Arne,
mach Dir keinen Stress. Jeder der Dich kennt, legt seine Hände für Dich ins Feuer.

Ich trinke mir gerade ein Bier auf Dich :trink1: :trink1:

Gruss in den Norden
Micha
 
hallo micha

na dann prost!!!!!! :trink1: :party:

liebe grüße gen regenwald(stimmt das überhaupt noch??? :shock: bei der trockenheit???)
 
Nee Thilo das war kein Missverständnis ich habe nur die vielen Klicks
und die vielen Antworten gesehen :crazy1: und hab gedacht so lesen
es alle :roll:
Freundliche Grüße an alle Streithähne von Horst
 
Hallo!

Meine Meinung:
Kritik ist richtig wo sie die Sache betrifft. Polemik hingegen prallt von der Sache ab die sie treffen soll und trifft den Menschen der die Sache geschaffen hat . Und Menschen sind zerbrechlich................

Genießt doch lieber den Frühling als sich gegenseitig zu beschimpfen.

hier mein Beitrag zu diesem Thema:

Roland :)
 

Anhänge

  • ende.JPG
    ende.JPG
    51 KB · Aufrufe: 2.024