hallo Alldog
einen richtiegen schrauber kannst du erleben.jeden tag an meinem arbeitzplatz!!!(das heist nicht,das ich ohne dich zu kennen,deine fähigkeiten anzweilfle!!!)
ich kann sogar synchronschrauben(mit beiden händen gleichzeitieg)
aber frech finde,das du der meinung bist,ich würde nur was kopieren einstellen und fertig,ein posting mehr!! :shock:
bei meinen postings habe ich JEDEN text selbst geschrieben,das einzige,was ich kopiere ist,wenn ich ein zitat zum schreiben brauch!!!!
weil ich die zitat fucktion nicht benutze(da steht dann aber auch zitat darüber,eine zeile frei)und dann kommt mein text dazu!!!!!
selbst wenn hier jemand zum fünften mal ne frage stellt,die es schon gab
und ich antworte eventuel zum fünften mal darauf ist es JEDESMAL ein neu
geschriebener text von mir!!!!!! und NULL KOPIE!!!!!!
ich schmücke mich nicht mit anderen leuten federn!!!!
wenn ich wollte wäre der zähler schon viel höher,der ist mir aber egal!!!!!!
mitlerweile,halte ich ihn doch schon wichtieg(hätte ich nie gedacht!!!!)
um schwätzer und oder störenfriede zu entlarven!!!
überdencke deine texte,stell was anständieges rein und dann sage ich schwam drüber und erlediegt!! :wink:
ich bin nicht nachtragend!!!
gruß arne
p.s,danke das es noch nicht zugemacht wurde!!
das muste ich einfach schreiben!!