Jetzt ist er billiger

das keiner 800 Tacken geboten hat, nicht verstehen kann ;-) Und der andere in Ebay ist für Schlappe 627 weg gegangen, und ich vermute mal, besserer Zustand. Wobei auch einer drin ist, für im Moment etwas über 1500, aber Fahrfertig mit H Kennzeichen.

Hallo,

ich hatte ihm geschrieben und gefragt, ob das der Haufen Schrott auf 4 Rädern sei, den die Vebeg seit nun mehr als 3 Monaten verzweifelt versucht hat, an den Mann zu bringen. :lol:

Bekam bis heute keine Antwort darauf! :cry:

Gruß

Oliver

Da will er 1950,00 EUR haben

naja, schliesslich hat er 1800¤ + Steuer bei der VEBEG abgedrückt, da will er halt nicht allzuviel Lehrgeld bezahlen - wird aber wohl nix werden.

Der Mann wird sicher bei der VEBEG kein Gebot mehr abgeben, ohne sich zuvor vom Zustand des Objektes seiner Begierde überzeugt zu haben :?

jau Christian, das sind dynamische Bilder, die passen sich dem aktuellen Verfall des Objektes an :lol:

mal noch ne blöde Frage ? Wer zahlt 1800 plus Steuer = 2088 ohne Brief, TÜV usw. und vor allem, ohne sich den vorher an zu schauen?

Habe diverse gute 404 gesehen für 2000 bis 2500 komplett mit neuem TÜV und in Prima Zustand, naja, bis auf einen, der hat nun Ölverlust, aber ich sage mal 43 Jahre, wenn ich da nur etwas Ölverlust hätte .....

Und die Bilder, naja, also, hm, wie soll ich sagen......?

Aber vielleicht fehlt mir als Oldi PKW Sammler auch nur mal wieder das Verständnis :cry:

Moin,

nö fehlt Dir nicht. Ist wahrscheinlich durch Verwechslung mir dem 435er oder vermehrter Einnahme von körperfremden Substanzen zu erklären...

Die Abschleppstange soll allerdings noch sehr gut sein!

Michael

CK schrieb:
Na dann sehen wir ja in ein paar Wochen nur noch rostbraune Pampe auf dem Bild :rofl:

Das löst auch das Transportproblem, wir können ihn dann mit Schaufel und Besen auf meinen 1,5tonner aufladen :lol:

Meine Güte, was macht der Typ da bloß :rums:
Erst hat der die Auktion nach kurzer Zeit bei einer Höhe von 300 Euro beendet und stellt das Teil gleich wieder ein. Wie dämlich muß man eigentlich sein ??? :sorry:
Den Karren wird der so nie los. Das Beste wäre noch, den in Einzelteilen zu verscherbeln...

Hallo,
das hat vermutlich weniger mit Dämlichkeit zu tun, als mit abgebrühtheit !
Der Typ ist einfach nur frech-dreist ! Und wenn er nur lange genug wartet, findet er wahrscheinlich auch einen bekloppten.
:sorry: Sorry für das bekloppt aber wer bei so einem Foto und so einer Artikelbeschreibung kauft ... :rums: :rofl:

Na ja, aber so langsam wird er Ärger mit der VEBEG kriegen- der Mog scheint ja immer noch in GLinde zu stehen und die Abholfrist müßte ja demnächst abgelaufen sein...

Hallo so wie es aussieht ist er das ding für über 1000¤ losgeworden! na wer wars von euch melden! :lol:
sagt mal ist es das glinde süd-östlich von hamburg

gruss matthias

.....oder irre ich mich, wobei Gebote über 1000 ¤, hm. Ich wundere mich immer wieder. Und das Glinde ist wohl mehr Östlich von Hamburg, oder irre ich da auch ?