Jetzt ist er billiger

Hammerhart!

Da verkauft der Typ einen Anhänger.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22399&item=7528416427&rd=1

Lest mal den am 08.07.05 hinzugefügten Hinweis:
Hinweiss: Leider habe ich mich wohl mit dem Preis vertan, als ich diesen Anhänger eingestellt habe. Werde die Auktion noch 12 Stunden beobachten. Wenn das alles ist was zusammen kommt, werde ich dieses Einmalige Angebot wegen falscher Preisangabe beenden.

Na dann,
gute Nacht.
fuxel

Der Anhänger ist genauso unverkäuflich wie der Mog,den es giebt keine
zivile Zugöse für diese Anhänger,und er darf nicht mit der Natoöse
an eine normale Kupplung gehängt werden.Von wegen Platzmangel !!!

"Verkaufe wegen Platzmangel einen Britischen Militäranhänger 2 t in Flecktarn. Anhängeröse Nato"

Gruß Horst

Hallo,

komisch ist ja auch, dass er angeblich ueber bessere Bilder verfuegt, aber trozdem wieder nur dieses winzige in Briefmarkengroesse eingestellt hat.... :roll:

Ich habe ihm ein aktuelles Bild geschickt,aber darauf sieht man sicherlich
den Zustand zu gut
vebeg%20neu%20035.jpg

Gruß Horst

das der schon wieder drin ist ? Und wieso ist der Hänger raus? Darf man mit Nato Öse nicht fahren ? Ich habe eine Original Nato AHK am Mog eingetragen, dann kann ich doch auch etwas hinter hängen. Oder etwa nicht ? :shock:

... und mit Dir vielleicht noch 200 andere in Deutschland, von denen 195 diesen Hänger aber garnicht wollen und 4 Ebay nicht kennen. Daher war er halt auch nur bei um die 20 Euro und das war dem Herren nicht genug.

Wenn er eine zivile Deichsel auftreiben kann, dann ist das Potential derjeniger, die Interesse an dem Hänger haben halt größer, aber die scheint es ja nicht zu geben.

Scheint mir schon ein Vebeg-Held zu sein, der Typ.

Michael

Nieswurz schrieb:
... und mit Dir vielleicht noch 200 andere in Deutschland, von denen 195 diesen Hänger aber garnicht wollen und 4 Ebay nicht kennen. Daher war er halt auch nur bei um die 20 Euro und das war dem Herren nicht genug.

Wenn er eine zivile Deichsel auftreiben kann, dann ist das Potential derjeniger, die Interesse an dem Hänger haben halt größer, aber die scheint es ja nicht zu geben.

Scheint mir schon ein Vebeg-Held zu sein, der Typ.

Michael

.......wenn er Ihn vor meine Tür stellt, er auflaufgebremst ist, gebe ich auch 25 Euro, wollen ja nicht so knickerig sein, gelle :lol:

Hallo
ahbe heute ein Angebot für den mog für 716.- Teuro bekommen da der Höchstbietende nicht in der Lage sein soll zu zahlen... Schon irgendwie komisch die ganze Sache...
Gruß
Max

Moin Max,

wir von der "Südhamburger 404-Gang" haben uns den Mog im März in Glinde angeschaut und sind zu der Feststellung gekommen, dass er nicht mehr als 400¤ wert ist, Rost überall, insbesondere in den punktgeschweissten Falzen, also kaum reparabel. Koffer und Fahrerhaus können eigentlich nur noch verschrottet werden. Getriebeschaden und der Motor dreht wohl auch nicht mehr (Standschaden). Umsomehr waren wir überrascht, dass das Höchstgebot seinerzeit bei 2750¤ netto lag. Auf wundersame Weise ist der Mog erneut von der VEBEG zur Versteigerung gekommen und an den jetzigen Verkäufer für 1800¤ netto gegangen.

Biete ihm 400¤ an, wenn du eine günstige Möglichkeit des Transportes hast und den Mog schlachten willst, äusserstenfalls zahle die geforderte Summe, wenn er ihn dir dafür vor die Tür stellt.

Gruß Ulli

Hallo Ulli
finde es nur sehr interessant da ich schon zu Zeiten da er noch bei der Vebeg veräußert wurde ihn beobachtet habe. Hatte auch ein Gebot von 325.- abgegeben aber des war ja wohl nix :cry:
Außerdem ist der Transport zu mir nach Bayern viel zu aufwendig und zu teuer... Und brauchen tu ich ihn auch nicht wiklich komme mit meinen andren Mogs kaum nach herzurichten zu bewegen reparieren... desweiteren hab ich mir ja jetzt noch einen 404 von ducpatrick geleistet... Muss dann erst wieder meine Sammlung verkleinern dass Platz für Neue ist
gruß aus der Oberpfalz
Max

Hab mir das "Ding" gerade in Ebay angeschaut. Was soll das sein?
Momentan steht er bei 252 euro, damit wäre der Schrottwert gedeckt. (natürlich ein Scherz)

Grüße
Bene

Moin, Moin,

der Anbieter versucht nicht nur Schrott unter die Leute zu bringen, er handelt dabei auch gegegen jegliche Grundsätze von ebey.

Der in 2 Tagen auslaufende Unimog war schon 3 x anbeboten. Entweder wurden die Auktionen vorzeitig beendet oder er hat vermutlich selber über einen anderen Bieter ersteigert.

Vor einigen Tagen hat er einen Anhänger eingestellt, der berechtigt nicht über 50 Euro Gebot kam, 2 Tage vor Schluß hat er in einerm Kommentar angekündigt, das Angebot raus zu nehmen, wenn keine höheren Gebote kommen sollten, was er auch einen Tag später gemacht hat.

Der von ihm angebotene Unimog wurde wohl von ihm bei der Vebeg gekauft. Gemäß der Artikelbeschreibung steht das Teil aber noch auf dem Standort, somit befindet es sich rechtlich nicht in seinem Besitz und wahrscheinlich hat damit auch noch kein Eigentumsübergang stattgefunden.

Hi,

nö, wieso, ist doch eine gute Idee: Man mache ein mieses Briefmarken-Foto von irgendeinem Mog, biete ihn schön allgemeingültig an, und wenn ihn jemand für einen Preis kauft, der einem hoch genug ist, dann besorge man kurzerhand einen passenden !

Das Geschäftsmodell läßt sich sicherlich auch auf andere Fahrzeuge oder Güter übertragen - "order on demand", spart Lagerkosten und unnötige Ausgaben, wenn die Ware nicht verkauft wird :-)

... ups, habe ich jetzt was losgetreten :twisted:

mfg,
Andreas

Komisch, warum hat der Kandidat dann noch keine negativen Bewertungen ?

Außerdem ist dem Mog gestern (mal wieder ?) für 608.- EVRO verkauft worden ...