Hallo an alle,
bin schon seit einer Weile am überlegen,ob ich in meinen U1000 einen OM 366 einpflanze oder meinen DAmpflockmotor OM352 Generalüberhole.
Der hintergedanke ist der enorme Ölverbrauch(2L auf 10BST.)und der enorme Blaugraurauch,vor allem wenn er nicht richtig warm ist oder wird Z.B. Teillast raucht er blau.Der Motor hat jetzt auch schon knapp 9000h runter.
Jetzt ist mir ein OM366 von nem 1000er Trac in die Quere gekommen,da stellt sich mir jetzt die Frage was ich da alles ändern müsste damit ich den Motor mit meinem Mog verheiraten könnte.
Oder ratet ihr mir doch eher zur Überholung des 352er.
MFG Simon
bin schon seit einer Weile am überlegen,ob ich in meinen U1000 einen OM 366 einpflanze oder meinen DAmpflockmotor OM352 Generalüberhole.
Der hintergedanke ist der enorme Ölverbrauch(2L auf 10BST.)und der enorme Blaugraurauch,vor allem wenn er nicht richtig warm ist oder wird Z.B. Teillast raucht er blau.Der Motor hat jetzt auch schon knapp 9000h runter.
Jetzt ist mir ein OM366 von nem 1000er Trac in die Quere gekommen,da stellt sich mir jetzt die Frage was ich da alles ändern müsste damit ich den Motor mit meinem Mog verheiraten könnte.
Oder ratet ihr mir doch eher zur Überholung des 352er.
MFG Simon