Sry, jetzt reichts. Was du für sch.. redest.
Ich versuche zu erklären, was an einem Motor OHNE viel zu zerleget und OHNE aufwand wichtig ist, um festzustellen, ob er gut ist.
Wenn der Motor wie deiner so wenig öldruck hätte, hätt ich ihn schon lang herausgeholt.
Hab selber einen gerade geplättet. Aber das war Sport. und da war ich selber schuld. Ich wollte und musste die Sektion verlassen

Nach dem Motto: solangs geht, gehts.
Und wenn du nur annähernd lesen würdest- scheiß mal auf deine Kompressionstestereien, wirklich. Wenn der Motor gscheid anrennt, gscheid Öldruck hat, Öl schön is, außen passts, was wird denn sein? Die Details kann man immer noch sehen- aber wo bleibt der Reiz ein gebrauchtauto zu kaufen, wenn immer alle Totgeredet wird, wie kompliziert und gefährlich und weißderteufel alles ist.
Wenn ein käufer mich nach einem Kompressionstest fragt, kann er ihn gerne haben, wenn er ihn bezahlen will.
WOZU? Wenn der gesamteindruck stimmt...
Dass man nicht Zerlegen, sondern nur Teilweise abbauen muss, ist mir sehrwohl bewusst. Aber wenn du einen unimog kaufst ( Hast du denn mal bei einem Unimog was zerlegt am Motor - Spitze die Zugänglichkeit, oder?) und dann schrauben anfängst...
Es gibt wichtigeres im Leben als einen blöden Kompressionstest. wirklich.
Hallo Lukas, laß die Sch... weg und bleibe sachlich. Bitte! Christoph alias UuUnimog