Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet weil ich plane einen Unimog 404 mit Kipp-Pritsche zu kaufen. Ich war vor ein paar Wochen am Wörtersee und da hätte ich fast einen restaurierten gekauft, wenn der noch zu haben gewesen wäre. Pech der war schon weg aber der Händler hat sich noch Zeit für ein längeres Gespräch genommen.
Vorab wollte ich jetzt doch noch ein paar Daten zum Fahrzeug sammeln damit es keine Fehlentscheidung gibt.
Bisher hatte ich einen Deutz mit Anhänger welcher verkauft wird.
Den 404 habe ausgesucht weil ich nach den gängigen Informationen der Meinung bin dass er immer eine geschlossene und beheizbare Kabine hat.
Das würde ich bevorzugen weil ich auch im Winter mal in den Wald muss.
Welches ist der geeignetste Diesel-Motor? Wie hoch ist das Fahrerhaus? Die Frage deshalb damit er auch in meine Garage passt.
Auf was sollte man besonders beim Kauf achten? Ist der 404 die richtige Entscheidung (welches Bj.) oder sollte man das Ganze noch mal überdenken?
Vorab wollte ich jetzt doch noch ein paar Daten zum Fahrzeug sammeln damit es keine Fehlentscheidung gibt.
Bisher hatte ich einen Deutz mit Anhänger welcher verkauft wird.
Den 404 habe ausgesucht weil ich nach den gängigen Informationen der Meinung bin dass er immer eine geschlossene und beheizbare Kabine hat.
Das würde ich bevorzugen weil ich auch im Winter mal in den Wald muss.
Welches ist der geeignetste Diesel-Motor? Wie hoch ist das Fahrerhaus? Die Frage deshalb damit er auch in meine Garage passt.
Auf was sollte man besonders beim Kauf achten? Ist der 404 die richtige Entscheidung (welches Bj.) oder sollte man das Ganze noch mal überdenken?