404ler schrieb:Hallo zusammen
ich habe meine Frontmaske eingeschraubt.Aber nur weil ich in Ermangelung eines passenden Schweißgerätes kurzfristig keine andere Möglichkeit hatte.Ich wollte sie dann später einschweißen,war aber nicht nötig weil es bis jetzt tadelos hält.
Als Wartungserleichterung bringt sie aber nichts,weil nach dem Abschrauben noch der Motorhaubenrahmen stehen bleibt.War wie gesagt auch nur 'ne Notlösung.
Gruß
Harald