Helmut-Schmitz schrieb:Hallo
zu den Anweisungenvon Klaus ist noch zu erwähnen, dass die alte Java-Version, sofern vorhanden, deinstalliert werden muss.
Danke Helmut
Gut aufgepasst :spitze :respekt
Helmut-Schmitz schrieb:Hallo
zu den Anweisungenvon Klaus ist noch zu erwähnen, dass die alte Java-Version, sofern vorhanden, deinstalliert werden muss.
auf Deutsch, dein Download wurde nicht richtig entpackt. Vermutlich Also den ganzen alten Mist entfernt und nochmal neu.Uncompression of downloaded file failed
ich verstehe das nun wirklich nicht, zu Kaufen gibt(gab) es sowas wenn überhaupt bei Daimler, hast du denn nun dort nachgefragt. Literartur vor 1992 nur bei B&B, danach nur bei Daimler,(Im Grunde genommen würde ich sehr gerne eine Daten CD für mein spezielles Unimog Modell 437.420 kaufen - weiß aber leider nicht wie und wo.)
ist das denn wirklich so schwer zu verstehen? EPC ist ein Daimler internes System, das nun mal auf Win zugeschnitten ist. Freundlicher Weise hat man als Clubmitglied darauf kostenlosen Zugriff, aber wie heißt es so schön, einem geschenkten Barsch schaut man nicht in d......dann hakt es wieder daran, dass EPC kein Mac OS X unterstützt.
schon mal bei :wink: Oracle gesuchtLiebe Club-Mitglieder,
mit dem aktuellsten Update der Java-Laufzeitumgebung Java8 Update 77 ist der Zugriff auf das EPC nicht möglich. Seitens des EPC-Supportes wird ein Downgrade auf die Version Java 8 u71 oder u73 empfohlen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit des Zugangs ? Ich benötige ihn auch nur für meinen 406.
Alternativen gibt es schon.
http://nemiga.com/de/cat_spares/cross/mercedes/4665/