Hallo,
also der amerikanifizierte Mog beim Unimog Huber sah letzte Woche nur unwesentlich weiter vorangeschritten aus als zu meinem letzten Besuch im Frühjahr, wird wohl daran liegen, dass die Pfriemeleien äusserlich kaum erkenntlich sind - dafür war die Teilelagerhalle von den ganzen " Kleinen " Mogs befreit, dort wird man aber wirklich momentan eher als 406- und schwerer-Teilegesucher fündig, na gottlob habe ich mich vor Jahren schon mit Kleinteilen für meine 411ers bei Ihm eingedeckt -*gg*. Und mit Teilen für den 404 sieht es da sehr, sehr schlecht aus, da mal lieber nach Frankreich verarbeiten lassen!
Mal wieder meine Zufriedenheit mit diesem Händler hier bekunde.
Allerdings wird es schwer sein, ihn da ausserhalb der Öffnungszeiten zu erreichen, hätte ihn regelmässig auch zu unseren Treffen eingeladen, er selbst sagt, er arbeitet die ganze Woche über da muss auch Zeit für die Familie sein, was ja auch verständlich ist.
Im Münchner Osten gibt es auch nach dem Wegfall von Martins 404 schon noch interessante Unimog, bis ins Niederbayerische - Hallo Heino - auch einen 404-Feuerwehrunimogsammler in Grasbrunn, sowie im Raum Erding engagierte Unimogfreunde, die mittlerweile vermutlich schon wieder mit Hochdruck am Programm für das Oberbayerische Sommertreffen 2005 in Ampfing arbeiten, hier stehen sicher einige interessante Kontaktmöglichkeiten in der Adressliste der oberbayerischen Unimogfreunde.
Meinereiner selbst ist im Münchner Süden beheimatet, allerdings habe ich mit den Benzinvertilgenden Artgenossen meiner 411ers so gut wie nichts zu tun.
Grüsse
Stefan Fuchs
Oberbayerische Unimogfreunde