Hallo,
ja wenn die Batterie voll ist, Zündung an und Fahrzeug aus sollte die Ladekontrolleuchte leuchten.
Da wäre es vielleicht auch zu checken, ob die Birne noch was taugt.
Und sofern dein 421 noch eine originale bzw ähnliche zu meinem 421.123 hat, sollte der Regler extern sein, ein kleines graues Quadrat über dem Luftfilter. Da kannst du vielleicht mal den Stecker abziehen und die Kontakte an Stecker und Gegenseite sauber machen.
Wenn dein Regler arbeitet, solltest du bei laufendem Fahrzeug an der Batterie über 14V messen.
Die nicht mehr leuchtende Ladekontrolleuchte lässt zwar auf LiMa tippen, aber vielleicht als weiterer Tipp am Rande: Wir hatten mal einen Schlepper, der nur mit Glück bei voll geladener Batterie bzw in besten Fall Starthilfe bei Ladespannung angesprungen ist. Auch immer nur das "Klink" vom Starter beim Knopf ziehen. Erst nach Massefehler (auch ein weiter Tipp) gesucht, dann wären es aber am Ende die Kohlen des Starters, die verbraucht waren (u.a.).
Das wären eventuell auch Anlaufstellen für dein Problem Kohlen + Massepunkte. Ich glaube unter der runden Erhöhung die du an der LiMa beschrieben hast müssten auch Kohlen sein (?) Da bin ich mir aber nicht sicher.
Auch die Batterie selber könnte mögliche Ursache sein. Wenn die alt ist und den Startstrom nicht mehr leisten kann und einbricht. Das testet die Werkstatt deines Vertrauens bestimmt mal gerne für dich.
Was genau verstehst du unter Strom weg? Wirklich keine Lampen mehr an, oder nur keine Reaktion von Starter?
Grüße
Sebastian