Mal ne Frage wegen dem UCG Treffen in Gaggenau

JAS

New member
19. Dez. 2004
2.957
0
36
Graben-Neudorf
Hallo Leute,

ich hab da mal ne frage wegen dem baldigen Unimog/MBtrac Treffen in Gaggenau. Und zwar, als das anmeldedatum vorbei war wusste ich noch nicht ob der Mog fertig wird oder nicht. Somit habe ich mich nicht angemeldet. Jetzt wollt ich fragen ob ich aber so als Tagesbesucher mit dem Unimog auch bei den anderen parken darf das er angeschaut werden kann? Ich bin auch UCG Mitglied.

Danke und einen schönen Sonntag!

meld Dich doch einfach noch an. Scheinbar geht das immer noch, zumindest ist der Link auf der Homepage des UCG noch aktiv.

Ok danke für die Infos!

Mal noch ne frage, bei der anmeldung wollen die Wissen wann ich anreise, wo Übernachte etc. Ich würde eh nur Samstags und Sonntags kommen können. Und heimgefahren bin ich auch gleich, also benötige ich auch keine Übernachtung. Kann man das dann unausgefüllt lassen?

Hallo Jens-Alexander,

Einfach die Punkte die dich nicht betreffen leer lassen, zum
Abschluss bekommst du nochmals eine Zusammenfassung
was du angekreuzt hast, erst dann die Anmeldung entgültig
abschicken.

Mfg.
Felix

Jas du Weichei übernachten macht das treffen erst richtig gut und interesannt abends zusammen sitzen ist das beste dran , du hast es ja net so weit aber denk an die Spitpreise :lol:
Beni

hmmm ich hab nur leider kein Zelt :oops:

wobei ich hab ja auch schon mal im 124`er übernachtet, also schlimmer kann dann im FHSs vom 416`er net werden ;-)

Hm,

da du ja nicht sonderlich großßßßßß bist könntest du ja auch
auf deiner Pritsche unter freiem Himmel schlafen, falls es
regnen ( was es aber nicht tut) sollte spendiere ich dir eine
Plane.

Felix

Hallo,

auf der http://www.unimog-club-gaggenau.de/ wird erklärt, daß ein Teilemarkt stattfindet. Da freuen wir uns. Unklar scheint mir noch die Regelung zusein, ob Verkauf von der Pritsche erlaubt ist, bzw. genehmigt werden muß.

Und wo stehen die Wohnwagen und Zelte?

Wann muß am Sonntag das Ausstellungsgelände verlassen werden?

Peter

Bitte für diesen Teilemarkt entsprechend anmelden bei der UCG-Geschäftsstelle. Fax 07222/597253
Von dort gibt es dann Informationen bzw. Platzzuweisung für die Händlergasse.
Auf dem Zeltplatz resp. bei den ausgestellten Fahrzeugen wird nicht verkauft
Das Fest endet offiziell Sonntag 16 Uhr.

Gruß Hans-Jürgen

mensch Jens du Badkapp!

Für Dich finden wir auch nochein plätzchen in unserem "Grossraumzelt".
Wir sind mit 6 Mogs und 12 Personen incl. Wohnwagen und Zelt angemeldet..... Bring ne Isomatt oder noch besser ein Feldbett mit un du hast nen Schlafpaltz sicher!!!

Bei Fragen ruf mich doch einfach an!!!!

Grüssle Michael

Hallo,

da meine oben gestellten Fragen für mich nicht ausreichend beantwortet wurden, habe ich die UCG Geschäftsstelle angerufen.
Von Frau Hörig habe ich folgende Anworten bekommen, die ich mit Ihrer Zustimmung auch hier einstelle.

# Teileverkauf von der Pritsche bzw. am Unimog ist nicht gestattet.

# Zelte stehen auf nicht befestigtem (weichen) Gelände, also an der Murg.

# Wohnwagen auf einem Parkplatz mit Möglichkeit für Stromanschluß.

# Unimog Ausstellung auf der Hauptstrasse.

# Nach dem Veranstaltungsschluß am Sonntag müssen die Parkplätze und Hauptstrasse geräumt werden, ein Stehenbleiben bis Montag ist an diesen Stellen nicht möglich.

Peter

Danke Peter.

Hat sich doch jemand erbarmt einige Infos einzuholen, obwohl dies ja nicht seine Aufgabe ist.

Wenn ich es mir so überlege, muss ich doch etwas harsche Kritik in Richtung Orga abfeuern:
Es ist mir als klar, dass so eine Veranstaltung einige Helfer braucht :!: .
Aber als die Bestätigung meiner Anmeldung per Post eintraf, hätte ich ein Informationsblatt erwartet, und nicht nur einen Bettelbrief sich als Helfer zu Verfügung zu stellen....... :?

Ich komm, wenn überhaupt, dann allein mit den Kids, und werde diese dann nicht unbeaufsichtigt lassen können :oops:

Beste Grüsse,

Armin Fuchs

Mich wundert das auch das sie Helfer suchen :?
Es wird doch möglich sein als Unimog Club Gaggenau vor Ort genügend Helfer zusamen zu finden!
Was ist mit den Unimog Freunden aus Gaggenau haben die keine Lust mal ein Wochenende in ihr Hobby zu investieren ? :cry:
Es kann ja nicht der Sinn der Sache sein das Leute mit langer Anreise noch arbeiten soll!
Aber ich denke die Leute in Gaggenau bekommen das schon hin!

Hallo Beni,

wir alle sind der Club. (frei nach dem T. Schlote Zitat: Wir sind das Camp)

Befremdlich ist nur die spärliche Info und das Ersuchen um Mithilfe auf den letzten Drücker.
Ich werde trotz 400km Anreise meine Hilfe anbieten.

Peter

Servus Beni.
beni schrieb:
Mich wundert das auch das sie Helfer suchen :?
Also bei so ner Veranstaltung kann man nie genug Helfer haben.
beni schrieb:
Es wird doch möglich sein als Unimog Club Gaggenau vor Ort genügend Helfer zusamen zu finden!
beni schrieb:
Was ist mit den Unimog Freunden aus Gaggenau haben die keine Lust mal ein Wochenende in ihr Hobby zu investieren ? :cry:
Nun ja, die RG Oberbayern hatte genug Mitglieder um 2007 das Megaevent auf die Beine zu stellen. Die RG Nordschwarzwald-Ortenau ist relativ jung und wird deshalb schon etwas (meine Annahme!) Personalschwierigkeiten haben. Somit kann ich das Ansinnen des UCG schon nachvollziehen.
beni schrieb:
Es kann ja nicht der Sinn der Sache sein das Leute mit langer Anreise noch arbeiten soll!
Gut, wie Peter schon zitierte, "Wir sind der Club". Ich würde auch helfen, geht aber nicht.
beni schrieb:
Aber ich denke die Leute in Gaggenau bekommen das schon hin!
Irgendwie bekommt man so eine Veranstaltung immer hin. Hinterher bekommt man dann die Kritik, an der man dann seine Leistung messen kann. Allerdings gibts immer Kritik, und ist sie noch so ungerechtfertigt :wink: - siehe Ampfing 2007**........... :?

bg,
fuxel

**EDIT 3.6.08: Hab Aufenau mit Ampfing verwechselt :oops:

Fuxel !
Etwas Kritik im Vorfeld kann aber auch nicht schaden !
schließlich haben wir dadurch ja erreicht das ja ein Teilemarkt stattfindet
zur Not helfe ich auch, aber in der Gegend gibt es trotzdem genügend vom Club !
Es ist ja nicht das erste mal das in und um Gaggenau ein Treffen vom Club gemacht wird
Aber trotzdem bin ich der Meinung als Club mit 5000 Mitgliedern müsste das mit den Helfern ja schon geklärt sein ! :lol:

Na ich will net noch mehr meckern sondern mich aufs Treffen freuen !
Beni