Mal ne Frage wegen dem UCG Treffen in Gaggenau

das Anschreiben der Clubleitung hat mich auch etwas gewundert, zumal es das erst seiner Art mir bekannte ist. Beim letzten Treffen in Gaggenau, ich glaube vor 5 Jahren, wurden die Mitglieder soweit mir bekannt ist nicht angeschrieben und um Mithilfe gebeten. Die neue Regionalgruppe Mittelbaden-Ortenau wollte lt. Ankündigung im Heft`l einen eigenen Programmpunkt bieten, weiß man da schon näheres?
Auf einem Schleppertreffen kam allerdings auch ein ganz anderer Punkt zur Sprache: warum das Treffen nicht wieder in Gaggenau-Oberweier stattfindet? Man war sich scheinbar kurz vor einig, der UCG hat dann angeblich kurzfristig abgesagt- aus Platzgründen! Für die ??? Unimog hat der Platz seinerzeit gereicht.
Wie viele sind denn eigentlich schon angemeldet?
Ich werde sicher auch kommen wenn meiner rechtzeitig fertig wird- das wird ganz schön eng, also ab in die Werkstatt! Obwohl mein Händler einige Teile nicht beibringt ist noch genug Arbeit übrig.......

Hi Leute.....

also, zum Treffen werd ich wohl doch ohne Mog aber mit Youngtimer kommen müssen.... :evil: Vielleicht hab ich ihn zusammen bis dort hin, aber anmelden tu ich mich nicht. Schade trotzdem, jetzt geht der Scheissdreck mit dem Drecksbock wieder los.

@ Jens: Ruhig Brauner ds wird! Glaub mir ich hab auch schon Stunden gefluchtund bin trotzdm froh die Kisten zu haben! Achja das Angebot für Freitag Abend oder Samstag steht nch für Dich!!!

Oberweier geht wohl deshalb nicht weil dort auc hein Stück der Fläche Neubaugebiet wurde wenn ic hdas im Frühjahr beim vorbeifahren richtig geshene habe....

Freue mich auf ds Treffen kann nur leider nicht verstehen dass so wenig Infos bekannt werden und auf einaml soo viele Leute gesucht werden...

Wenn es nicht so kurz gewesen wäre wäre sicher was drin gewesen aber nun hab ich genug damit zu tun meine Kisten alle da hin zu schaffen und zusammenzuhalten....

Aber vielleicht fällt jaauch noch spontan Arbeit an...

Grüssle Michael

Hallo weis jemand wie ich die Schnellstraße die nach Gaggenau führt mit umgehen kann ?
Da darf ich ja mit meinem 2010 nicht rauf !
meine Anreis führt über Ettlingen den weg bin ich schon oft gefahren aber halt mit dem PKW
Michael wen ihr beim Treffen noch ein eck frei habt Camp ich gerne neben euch
Gruß Beni

Hallo Beni,

hast Du schon mal einen Routenplaner bemüht, z.B. Google Maps?
Wenn Du bei diesem die Route Ettlingen nach Gaggenau eingibst und Autobahnen vermeiden anhackst führt er dich von hinten nach Gaggenau über schöne hügelige, bewaldete und kurvenreiche nette Sträßchen :D
Einfach ideal für ein Motorrad, aber ach ja, Du willst ja Deinen 2010 bewegen.

Dann kannst Du parallel zur Autobahn über die L607 fahren und unmittelbar nachdem sie mit der L67 zusammengetroffen ist auf die K3737 Richtung Bischweier abbiegen. Dies sind doch wohl keine Kraftfahrstrassen.

Mein Navi wird schon einen Weg finden man kann halt die Bundesstraßen nicht rausnehmen
Jürgen ich geh mal davon aus das du auch da bist :D

Wehr nur schön wen ich mit anderen Mogs hinfahren könnte macht einfach mehr Spaß aber leider kenne ich niemanden aus meiner Gegend der auch hinfahrt

so werde ich wohl allein unterwegs sein und hoffe auf Sonnenschein sonst wird wohl der 421 genommen aber da bin ich gerade am Pritsche richten und ohne sihts einfach doof aus!
Beni

Harrrr..... :D *freu* es könnte doch noch klappen! Im Global Logistic Center Germersheim liegen schonmal 4 Nagelneue Bremstrommeln und 4 Repsätze hehe........morgen wird es dann mal gleich bestellt.....

Hallo zusammen,

darf ich mich vorstellen, ich bin die "gute Frau" vom UCG, die in diesem Forum bereits zitiert wurde. Ich möchte gerne ein paar Details berichtigen:

- PRIVATER Teileverkauf von der Unimog-Pritsche ohne weitere Auslagen (Tische) ist zulässig.

- Das Murgvorland ist so gut befestigt, dass es von Hochwasser nicht weggeschwemmt wird.

- Wer am Sonntag nicht nach Hause fährt, muss gegebenenfalls umziehen, weil er an der bisherigen Stelle nicht bis Montag stehen kann.

Viele Grüße aus Bischweier

MH
(Margit Hörig oder auch "Maria Hilf" )

P.S. Die Fax-Nummer war und ist immer noch korrekt mit 03222/... und diente als Übergangslösung bis die endgültige Nummer (07222/597253) funktionierte. :wink:

Hallo Frau Hörig,

herzlich Willkommen in unserer Unimog Community.
Geben Sie uns bitte auch weiterhin Infos zum UCG Fest.

Peter

Hallo,
Ein paar Infos wären nicht schlecht.Die Anfahrt zum Treffen zb.So wie man es von den letzten Treffen gewohnt ist.
Schöne Grüße aus dem Westerwald bis dahin...
Gruß
Markus

Hallo,

der XXXmog ist bereit, nicht gewienert :wink:, morgen früh gehts los. :P:P

Gruß

Markus (UCG4113)