Mal ne kleine Bestandsaufnahme im LKR Karlsruhe!

JAS

New member
19. Dez. 2004
2.957
0
36
Graben-Neudorf
Hallo Mog `ler,

ich wollte mal hiermit fragen, wer denn alles aus dem Landkreis Karlsruhe kommt? Vielleicht noch mit angabe vom Typ des Unimogs?

Also dann beginne ich mit einem 411.117

und nun ihr liebe Karlsruher und Umgebung!

Hallo,
ich bin zwar nicht aus dem Landkreis, dafür aber aus der Stadt Karlsruhe. Und da fängt das Problem schon an; die Parkplatzsuche! Typ ist ein 435 ex BW.

Viele Grüße, Uwe
[/img]

Hallo,

deshalb schrieb ich "...Liebe Karlsruher und Umgebung..." :D 8)

Ha Parkplatzsuche kenne ich vor allem wenn ich Berufschule habe und in die CBS muss!
Aber in KA gibts doch viele flache Sportwagen, da müsstest du doch sehr gut mit dem Mog drauf kommen!

Hi zusammen

Komme aus Malsch südlich von KA.
Fahr 2x406 411 und 421.

@ukp ist das der der immer in Yorkstr. steht?

Inder Sophienstr. stand doch immer ein 404 hast mit dem auch was zu tun??

Grüssle Michael

Hallo Michael,

genau der bin ich. Der 404er steht hier immer noch und zwar in der Geibelsbergerstraße. Er wurde seit Wochen schon nicht mehr bewegt. Ich hatte vor 2 Jahren einen schweizer 404er mit "Feuerleitstandkoffer" drauf hier in der Gegend stehen. Er wurde mir aber im Unterhalt und auf längeren Strecken zu teuer :wink: . Wollen wir mal zusammen eine kleine Ausfahrt machen?

Viele Grüße, Uwe

Grüße euch Badener :)
bin hier wohl der jüngste mit meinen 17 Jährchen :)

vlt. nicht mehr im Vollbesitz meiner Nerven, dafür im Besitz eines (wieder) fahrtüchtigen 401er

Ich treibe mich übrigens in Stutensee herum

EDIT: @JAS Bist nicht zufällig in der SEW tätig?

Grüße Max

Anhänge

• badener.jpg
    badener.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 5.479
Hallo MAX,

nein bin nicht bei der Fa. SEW tätig (aber meine Mutter und ein paar Bekannte!!) ich selbst arbeite (wie es sich wohl für ein Unimog besitzer gehört) bei S&G in Bruchsal! Arbeitest du in der SEW??

Ähm Mal ne Frage aus welchem Stadteil kommst du?
Spöck? Staffort? Bla-loch?

Naja mit meinen 20 lenzen bin ich auch einer der Jüngsten!

Gruß

Jens-Alexander Soder

PS: Hast du nicht mal geschrieben dass du in der FFW bist?
Denn ich bin auch bei der "Feier" ähhm Feuerwehr Neudorf!
www.florian-graben-neudorf.de

Hallo Jens,
das mit der SEW frag ich bei allen Grabener, gibt einfach zu viele SEWler in Graben :-) Bin bei der SEW im ersten Lahrjahr als Mechatroniker und komme aus Blankenloch. Du hast recht, ich bin auch ein Feuerwehr'ler
http://www.feuerwehr-stutensee.de

Also dann kammeradschaftlichen Gruß und schönen Abend noch.

Max

Ach so,

dann grüße mal die Kerstin Wartmann wenn du sie mal wieder siehst!
Ach, ich komme aus Neudorf!!

Gruß
Jens-Alexander

Hallo zusammen,

ich komme aus dem schönen Ettlingenweier :)
Ich habe zwar keinen Mog, hab aber schon einiges mit alten Treckern zu tun gehabt, zählt dass? ;)
Ich bin grad mit einer "Machbarkeitsstudie" 404 mit Holzgas beschäftigt, aber das erweißt sich als sehr schwierig bezüglich TÜV-Zulassung, aber vielleicht klappts ja mal.
(deshalb auch Gengas = Generatorgas)

Außerdem bin ich mit meinem anderen Hobby ausgelastet, da ihr ja alle aus der Umgebung kommt müsstet ihr ja die Schlossgartenbahndampflok und die großen Dampfloks in Etllingen kennen.

Viele Grüße, Til

Hallo zusammen!

Ich fahre einen 406.121 und komme aus Obergrombach bei Bruchsal.

Frohe Ostern

Matthias

Hallo Matze 406,

kennst du zufällig Felix Becker? Der Arbeitet nähmlich bei mir (vielmehr ich mit ihm).

Hmm... genug leute währen wir ja, da könnte man ja mal ein Treffen machen?

Schöne Ostern noch!

HAllole

Sorry dass ich erst jetzt antworte bin bisschen im Stress...

Max du wohnst in Blankenloch? Da arbeite ich Dienstag und Donnerstag wieder... In der kleinen Rettungswache am See *fg*
Vielleicht kanns ja mal zu nem Besuch oder kleinen Fachgesimpel kommen...
Und da ich auch sonst immer langeweile habe und vor allem nix zu tun bin auch wie so manch anderer hier in der Feuerwehr *fg* und einen Mog haben wir natürlich auch!

Können ja mal schauen vielleicht kann man sich ja mal zu ner kleinen Unimog-Schau irgendwo treffen wobei bei mir im Moment nur ein 421 und ein 406 angemeldet sind...

Bei Interesse kann ich auch gerne mal die Handynummer per PN schicken...

Gruss Michael

Hallo Jens-Alexander,

klar, kenne ich den Felix. Er ist auch einer unserer örtlichen "Bulldogfreunde".

Gruß
Matthias

Hallo,
hatte mich ja vor ner Weile hier mal mit nem Beitrag verewigt bezüglich eines Generatorgas 404.
Den 404 hab ich jetzt, eine geschlossene Kabine von 1963, der wird jetzt erstmal etwas verhätschelt und dann auf Generatorgas umgebaut.
Einem Treffen wäre ich durchaus nicht abgeneigt, was meint ihr?
Gruß, Tilman

@ Gengas:

du kommst doch aus Ettlingen? Dann müsstest du ja vielleicht auch den Thorsten Streit kennen? Weil in Malsch ist jeden zweiten Mittwoch im Monat der Stammtisch der Albtal-Unimog-Freunde!

Aber das mit dem Treffen währe was! Bräuchten nur eine gute Location!