Mal ne kleine Bestandsaufnahme im LKR Karlsruhe!

Max was für ein Baujahr ist dein 401? Mit dem Thread bestätigt sich, dass die meisten Unimog-Fans aus dem Süden kommen. :(

Gruß Markus

So Männer (und Frauen),

Ich möchte diesen Thread mal wieder in Erinnerung bringen, da ja schon wieder ein paar Newbiees ausm LKR KA aufgetaucht sind.

Diese möchte ich Bitten hier vielleicht etwas über sich und den/die Mog(`s) reinzuschreiben. Dies ist nur so gedacht das man sieht wer woh aus dem LKR KArlsruhe kommt.

Wie gesagt, ich währe nicht abgeneigt einem Treffen gegenüber!!

Hallo Jens-Alexander

Bin zwar kein Neuer hier im Forum und komme auch nicht aus dem Landkreis Karlsruhe. ABER der Landkreis Karlsruhe ist nur ca. 1km entfernt, darum habe ich gedacht ich melde mich mal. Ich wohne in Neulingen-Nußbaum, das gehört zum Enzkreis (PF Kennzeichen) das nächste Dorf gehört schon zu Karlsruhe. Ich habe einen U421 Bj.69 mit 45 PS , den habe ich 1992 gekauft bei der Unimog Gebrauchtzentrale in Muggensturm. (Firma exestiert nicht mehr, wenigstens nicht mehr am gleichen Standort) Gestern habe ich den Unimog mal wieder warm gefahren als ich in Unteröwisheim (Kreis Karlsruhe) den Holzspalter bei meinem Bruder geholt habe. Durch das hintere Garagentor musste das Verdeck abgenommen werden, vor der Garage hab ichs wieder montiert.

Gruss aus dem Nachbar Landkreis

Bernhard

Anhänge

• 2007-02-24-4.JPG
    2007-02-24-4.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 3.185
  • 2007-02-24-7.JPG
    2007-02-24-7.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 3.185
Juhu ich glaube ich hab es geschafft Bilder der Mogs auf passende Grösse zu machen!
Hoffe es klappt....

Anhänge

• U80F A.jpg
    U80F A.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 3.146
  • 421webklein.JPG
    421webklein.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 3.146
  • 406F beim arbeiten.JPG
    406F beim arbeiten.JPG
    63 KB · Aufrufe: 3.146
JIpieehhhh Danke an unseren Schindel!!! Von dem weiss ich wie es geht!!! *freu*

Naja und jetzt noch was trauriges:
Er geht von uns.... aber da wo er hingeht hat viele neue Freunde und auch viel mehr auslauf...:

Anhänge

• 411Forst.jpg
    411Forst.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 3.141
JA leider verkauft aber er kommt in gute Hände... Darf dann im byerischen spielen mit vielen seiner Artgenossen und vielleicht darf ich Ihn sogar mal besuchen!

Gruss Michael

Kom zwar nicht aus dem Landkeis KA aber so weit ist es auch nicht weg von mir! Wen ihr mal ein Treffen macht ich bin dabei!!
Oder man seht sich bei mir auf dem Treffen 8,9 Juni in Bad Rappenau

Unimog und MB-Trac Treffen am 9 Juni mit Teilemarkt natürlich Eintritt frei!

Jas weist du schon mehr ob Manfred was macht dieses jahr und eventuell einen Thermin?

Mfb Beni 74906 Bad Rappenau-Treschklingen /Baden :!:

tach Thorsten!

Wisst Ihr denn schon in welche Richtung Ihr dann geht?
Werd auf jeden Fall versuchen an dem Mittwoch zu kommen!
Weiss halt nicht was der Rot-weisse Sprinter an dem Tag mit mir vorhat....

Gruss Michael

Hi, des finde ich aber schade mit dem Klosterhof!!

NAja, vielleicht kommt ihr näher zu mir in richtung Norden??

MAl schauen obs mir am Mi langt von der Feuerwehr her!

Hallo zusammen!
Am 22.09.07 veranstaltet Manfred Gasafi wieder ein Treffen. Steht auch im Terminkalender auf der Website des UCG.

Gruß
Matthias

Halo zusammen!

Möchte mich hier zuerst mal vorstellen, nachdem ich mich bis jetzt noch nicht aktiv hier beteiligt habe. Ich komme ebenfalls aus Graben- Neudorf bin mit 16 jahren wohl auch bei den jüngeren Unimogbesitzern. Ich habe meinen 411.110 Bj. ´59 im Herbst 2002 gekauft und hergerichtet. Im Januar hat er dann die Vollabnahme bestanden. Ich weiß ja nicht ob ihr euch zum Teil inzwischen schonmal getroffen habt und wäre auch an einem Treffen interessiert. Mit dem Unimog zu kommen ist bei mir natürlich schwierig, da ich nur die Führerscheinklassen M und L besitze. Ich versuche mal noch Bilder meines Unimog anzuhängen.

Viele Grüße
Jonas

Anhänge

• uniklein5.JPG
    uniklein5.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 3.174
  • uniklein2.JPG
    uniklein2.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 3.174
Hi Jonas,

hmm, die Farbe gefällt mir! Da ich ja auch plane meinen Westfalia in der Farbe Grau (evtl. LKW Grau) zu lackieren, wollt ich mal nach der Ralnummer fragen von deinem! Ansich ist das ein schöner Mog! Wünsche dir noch viel Spass damit!

Getroffen haben wir uns noch nicht, aber das sollte sich mal ändern! Lasse es auch krachen mit der Restauration vom Mog, damit ich mitfahren kann wenn es ne Ausfahrt gibt ;-)

Laut Thorsten ist ja der Klosterhof geschlossen! Die werden wohl noch ne gute Location suchen? Hoffmer das se was hübsches finden!! Darf auch in Karlsruhe sein, dan muss ich net so weit fahren ;-)

zur Klärung der Fragen:
- den Unimog Stammtisch Albtal gibt es weiterhin, er ist nicht aufgelöst
- wir treffen uns im April einmal im Wiesenhof in Marxzell-Burbach zum testen
- evtl. öffnen wir unseren Stammtisch für Oldtimer Traktorfreunde da wir schon einige Anfragen aus deren Reihen haben
- warum kein Termin mehr im UCG-Heft`l steht weiß ich nicht, daß wir uns wo anders treffen hab ich nicht mitgeteilt, warum auch, aus diesen Reihen stieß ohnehin noch niemand zum Stammtsich
- das/die nächsten Treffen finden evtl. auch in anderen Lokalen statt, bei längeren Anfahrtswegen bitte kurz anfragen

Alles andere bleibt wie es war, 2. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr, keinerlei Verpflichtungen, wer kommen will kommt wer nicht......., keine Kosten (außer es gibt wieder ein Heft`l, und dann auch nur der der eines haben möchte)