@Daniel
Vor und Nachnamen ist zu unpersönlich .... ? Kann ich in der Auto-Signatur ändern, aber es gibt auch andere die genau Vor-und Nachname gut finden.
Was meinen denn die anderen dazu ??
Über die Beiträge von Peter hätte ich mich wahrscheinlich geärgert wenn ich Ihn nicht pers. in Bad Hönningen bzw. auf der Tour kennengelernt hätte. Der Kerl ist gar nicht so wie es scheint. Ganz im Gegenteil, Peter ist ein sehr herzlicher Mogler, dem vielleicht ab und zu das Temperament durchgeht. Und das ein 404 schneller ist als ein 421 oder 411 ist eigentlich jedem Klar, er hat mich trotzdem von Bad Hönningen zurück begleitet. O.K. er wollte vielleicht mal gerne einen 421 abschleppen, aber daraus wurde nichts !
Das Einzige was man ihm vorwerfen kann, ist das er einen 404 .....QUATSCH !!!!
.... ENDE !
Es zählt nicht was für ein Modell jemand fährt, es zählt nur das irgendwo UNIMOG drauf steht sonst nichts!
@ Markus
Ich mail Dir gleich meine Bilder auf dein Postfach, einige davon erscheinen dann vielleicht auch mal irgendwann in der Gallerie ....?
Ciao
Thomas
(ohne Auto-Signatur) ....besser ?
Vor und Nachnamen ist zu unpersönlich .... ? Kann ich in der Auto-Signatur ändern, aber es gibt auch andere die genau Vor-und Nachname gut finden.
Was meinen denn die anderen dazu ??
Über die Beiträge von Peter hätte ich mich wahrscheinlich geärgert wenn ich Ihn nicht pers. in Bad Hönningen bzw. auf der Tour kennengelernt hätte. Der Kerl ist gar nicht so wie es scheint. Ganz im Gegenteil, Peter ist ein sehr herzlicher Mogler, dem vielleicht ab und zu das Temperament durchgeht. Und das ein 404 schneller ist als ein 421 oder 411 ist eigentlich jedem Klar, er hat mich trotzdem von Bad Hönningen zurück begleitet. O.K. er wollte vielleicht mal gerne einen 421 abschleppen, aber daraus wurde nichts !
Das Einzige was man ihm vorwerfen kann, ist das er einen 404 .....QUATSCH !!!!
Es zählt nicht was für ein Modell jemand fährt, es zählt nur das irgendwo UNIMOG drauf steht sonst nichts!
@ Markus
Ich mail Dir gleich meine Bilder auf dein Postfach, einige davon erscheinen dann vielleicht auch mal irgendwann in der Gallerie ....?
Ciao
Thomas
(ohne Auto-Signatur) ....besser ?