Mehr EIS für Schlote´s Töchter

@Daniel

Vor und Nachnamen ist zu unpersönlich .... ? Kann ich in der Auto-Signatur ändern, aber es gibt auch andere die genau Vor-und Nachname gut finden.

Was meinen denn die anderen dazu ??

Über die Beiträge von Peter hätte ich mich wahrscheinlich geärgert wenn ich Ihn nicht pers. in Bad Hönningen bzw. auf der Tour kennengelernt hätte. Der Kerl ist gar nicht so wie es scheint. Ganz im Gegenteil, Peter ist ein sehr herzlicher Mogler, dem vielleicht ab und zu das Temperament durchgeht. Und das ein 404 schneller ist als ein 421 oder 411 ist eigentlich jedem Klar, er hat mich trotzdem von Bad Hönningen zurück begleitet. O.K. er wollte vielleicht mal gerne einen 421 abschleppen, aber daraus wurde nichts ! :D

Das Einzige was man ihm vorwerfen kann, ist das er einen 404 .....QUATSCH !!!! :D .... ENDE !
Es zählt nicht was für ein Modell jemand fährt, es zählt nur das irgendwo UNIMOG drauf steht sonst nichts!

@ Markus

Ich mail Dir gleich meine Bilder auf dein Postfach, einige davon erscheinen dann vielleicht auch mal irgendwann in der Gallerie ....?

Ciao

Thomas

(ohne Auto-Signatur) ....besser ?
 
Hallo Leude,
Wenn ich diesen Thread lese, so gibt er bestimmt nicht die Stimmung und die Empfindungen der Schreiber wieder. So wie ich einige der Tourer bei mir persönlich kennengelrnt habe, sind sie viel lustiger, als dies hier erscheint. Daher weiß ich auch, wie ich die Postings aufzufassen habe. Da aber nicht jeder hier jeden persönlich kennt und manche überhaupt nur aus seinen üpostings kennt, werden diese vielleicht falsch interpretiert. Daher meine Bitte an die Schreiber, bitte bedenkt, dass auch ein unbedarfter Leser den Sinn eurer Postings verstehen kann, wenn ihr also Joke macht, bitte so dass ihn alle verstehen. So wie sich dieser Thread ventwickelt, gehört er eigentlich in die Community und nicht ins Tour-Forum.
Nun zu den Bildern. Peter, ich habe dir eine PM geschickt, dass die Bilder irgendwo im Netz stehen müssen und die URL dann eingefügt werden muß, ansonsten zuerst in die Bildergalerie, und diese URL in euren Beiträgen einfügen, dann erscheinen die Bilder auch im Forum.
@ Markus, Peter, Thomas, Björn...
ihr wart leider schon zu früh weg, Dieter hat abends noch alle Bilder, welche die Tourer und Touristen geschossen haben auf dem Laptop zu einer supergeilen Diashow zusammengefast.
der Tag bzw Abend war echt gelungenb, trotz des bescheidenen Wetters, ( sonst hätte ja keiner was zum lästern). Die Ursache ist aber ganz anders
Nein Thilo !!

genau das solltest du nicht machen !! denn sonst bekomme ich noch mehr \"delegierte\" Aufträge ......

Aber ..... als Spanier werde ich mich kümmern um das Wetter. Eins ist klar: wir werden immer beim gutten Wetter fahren.

WIE?

Ganz einfach, der Commander steht als erstest auf. Schaut aus dem Fenster raus und meldet sich bei mir.

Bei mangelden Sonnenschein fahren wir einfach nicht !!!

Um sicher zu sein dass es so klappt, werden alle cabrio-fahrer gebeten die Verdecke zu Hause zu lassen !!!

Grüße !


____________________
IGNACIO GARCIA LOPEZ RODRIGUEZ
GUTIERREZ SANCHEZ MILLANA ...usw.......
(
Nachdem die Kollone abgereist war wie immer
B3.jpg
 
Hallo Leude,
Wenn ich diesen Thread lese, so gibt er bestimmt nicht die Stimmung und die Empfindungen der Schreiber wieder. So wie ich einige der Tourer bei mir persönlich kennengelrnt habe, sind sie viel lustiger, als dies hier erscheint. Daher weiß ich auch, wie ich die Postings aufzufassen habe. Da aber nicht jeder hier jeden persönlich kennt und manche überhaupt nur aus seinen üpostings kennt, werden diese vielleicht falsch interpretiert. Daher meine Bitte an die Schreiber, bitte bedenkt, dass auch ein unbedarfter Leser den Sinn eurer Postings verstehen kann, wenn ihr also Joke macht, bitte so dass ihn alle verstehen. So wie sich dieser Thread ventwickelt, gehört er eigentlich in die Community und nicht ins Tour-Forum.
Nun zu den Bildern. Peter, ich habe dir eine PM geschickt, dass die Bilder irgendwo im Netz stehen müssen und die URL dann eingefügt werden muß, ansonsten zuerst in die Bildergalerie, und diese URL in euren Beiträgen einfügen, dann erscheinen die Bilder auch im Forum.
@ Markus, Peter, Thomas, Björn...
ihr wart leider schon zu früh weg, Dieter hat abends noch alle Bilder, welche die Tourer und Touristen geschossen haben auf dem Laptop zu einer supergeilen Diashow zusammengefast.
der Tag bzw Abend war echt gelungenb, trotz des bescheidenen Wetters, ( sonst hätte ja keiner was zum lästern). Die Ursache ist aber ganz anders
Nein Thilo !!

genau das solltest du nicht machen !! denn sonst bekomme ich noch mehr \"delegierte\" Aufträge ......

Aber ..... als Spanier werde ich mich kümmern um das Wetter. Eins ist klar: wir werden immer beim gutten Wetter fahren.

WIE?

Ganz einfach, der Commander steht als erstest auf. Schaut aus dem Fenster raus und meldet sich bei mir.

Bei mangelden Sonnenschein fahren wir einfach nicht !!!

Um sicher zu sein dass es so klappt, werden alle cabrio-fahrer gebeten die Verdecke zu Hause zu lassen !!!

Grüße !


____________________
IGNACIO GARCIA LOPEZ RODRIGUEZ
GUTIERREZ SANCHEZ MILLANA ...usw.......
(
Nachdem die Kollone abgereist war wie immer
B3.jpg
 
Hallo Helmut,

meine Bilder hat Dieter bevor ich weg bin noch auf sein Laptop gezogen.

Ansonsten kann ich auch nur Deine Meinung absolut teilen, und habe das auch bereits so kundgetan. Wenn man pers. Jokes übermitteln will bleibt ja auch immer noch die private Mitteilung.

Ach, lag es eigentlich doch an uns das \"mit der Sonnenseite .....usw. :cool: ---> auch das ist eigentlich nur was für die Insider...!

Bis denne

Thomas
 
Hallo Helmut,

meine Bilder hat Dieter bevor ich weg bin noch auf sein Laptop gezogen.

Ansonsten kann ich auch nur Deine Meinung absolut teilen, und habe das auch bereits so kundgetan. Wenn man pers. Jokes übermitteln will bleibt ja auch immer noch die private Mitteilung.

Ach, lag es eigentlich doch an uns das \"mit der Sonnenseite .....usw. :cool: ---> auch das ist eigentlich nur was für die Insider...!

Bis denne

Thomas
 
Nun ja, für die \"Zensur\" der Bilder kümmere ich mich nicht, sondern ein gewisser \"Thorsten Schlote\" wacht über die Bildergalerie. Das dürfte alles erklären. Habe nun die Bilder freigeschaltet - bin aber die nächsten Tagen auch auf Tour.
 
Nun ja, für die \"Zensur\" der Bilder kümmere ich mich nicht, sondern ein gewisser \"Thorsten Schlote\" wacht über die Bildergalerie. Das dürfte alles erklären. Habe nun die Bilder freigeschaltet - bin aber die nächsten Tagen auch auf Tour.
 
Geht´s wieder?

Hallo zusammen!

Ich muß herzlich lachen. Hätte ich ´ne Webcam würd´ich hier mein Grinsen rein stellen -ich glaub´da passt grad ´ne Banane quer rein.

Ich wollte hier niemanden beleidigen und habe es auch nicht!

Wenn hier jemand Dinge muniert die bereits in diesem Beitrag längst geklärt sind ( waren wäre besser formuliert) ist das nicht mein Problem.

Wenn einer nur \"dünn drüber\" liest auch nicht.


Ich find´s aber drollig wie manch einer \"stramm steht\" wenn der Spieß die Trillerpfeife gehen läßt. Interessant, ...

Damit´s nicht untergeht, und auch weil ich den Betrieb nicht mit lächerlichen Diskussionen stören will:

Die Tour war bisher klasse. Der Tag an dem ich teilnehmen konnte war schön. Und ich bin überzeugt das auch der Rest ein voller Erfolg wird.

Und Leute vergeßt ja nicht das EIS !!!

Ciao!

Peter Bertram

PS: Danke für die netten Einschätzungen meiner Person. Fühle mich geschmeichelt...

PPS: Danke für die tollen Anleitungen zum Bilder einstellen. (ÄH- Nacho: Deine war leider sehr unverfänglich formuliert: Sie war leer....)

ABER ich habe gar K E I N E Bilder und will auch deshalb logischerweise keine einstellen !!??? Jo, tut mir leid...

PPPS: In diesem Beitrag sind (leider) Antworten drunter... wenn ich die geschrieben hätte würde ich mich nur schämen.



Vermiest den anderen bitte nicht die Tour - Ebbinghoff´sche Zustände hatte wir hier schon genug.
 
Geht´s wieder?

Hallo zusammen!

Ich muß herzlich lachen. Hätte ich ´ne Webcam würd´ich hier mein Grinsen rein stellen -ich glaub´da passt grad ´ne Banane quer rein.

Ich wollte hier niemanden beleidigen und habe es auch nicht!

Wenn hier jemand Dinge muniert die bereits in diesem Beitrag längst geklärt sind ( waren wäre besser formuliert) ist das nicht mein Problem.

Wenn einer nur \"dünn drüber\" liest auch nicht.


Ich find´s aber drollig wie manch einer \"stramm steht\" wenn der Spieß die Trillerpfeife gehen läßt. Interessant, ...

Damit´s nicht untergeht, und auch weil ich den Betrieb nicht mit lächerlichen Diskussionen stören will:

Die Tour war bisher klasse. Der Tag an dem ich teilnehmen konnte war schön. Und ich bin überzeugt das auch der Rest ein voller Erfolg wird.

Und Leute vergeßt ja nicht das EIS !!!

Ciao!

Peter Bertram

PS: Danke für die netten Einschätzungen meiner Person. Fühle mich geschmeichelt...

PPS: Danke für die tollen Anleitungen zum Bilder einstellen. (ÄH- Nacho: Deine war leider sehr unverfänglich formuliert: Sie war leer....)

ABER ich habe gar K E I N E Bilder und will auch deshalb logischerweise keine einstellen !!??? Jo, tut mir leid...

PPPS: In diesem Beitrag sind (leider) Antworten drunter... wenn ich die geschrieben hätte würde ich mich nur schämen.



Vermiest den anderen bitte nicht die Tour - Ebbinghoff´sche Zustände hatte wir hier schon genug.