Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, und habe mich in einer anderen Rubrik schon vorgestellt.
Ich bin gerade dabei einen 406 aufzubauen. Mein Plan ist den Motor etwas in der leistung zu steigern, 100-110 Ps.
Es ist ein F- Getriebe mit 6 Gängen Verbaut. Nun wurde mir gesagt, dass beim F- Getriebe bei 84Ps schluss ist.
Nach vielem lesen hier im Forum habe ich aber noch nichts in diese Richtung gelesen.
Ich weis das in das G- Getriebe ein verstärktes Ausgangslager reingekommen ist.
Vielleicht hat ja von euch hierzu jemand eine Meinung.
Viele Grüße, Tobias
ich bin neu hier im Forum, und habe mich in einer anderen Rubrik schon vorgestellt.
Ich bin gerade dabei einen 406 aufzubauen. Mein Plan ist den Motor etwas in der leistung zu steigern, 100-110 Ps.
Es ist ein F- Getriebe mit 6 Gängen Verbaut. Nun wurde mir gesagt, dass beim F- Getriebe bei 84Ps schluss ist.
Nach vielem lesen hier im Forum habe ich aber noch nichts in diese Richtung gelesen.
Ich weis das in das G- Getriebe ein verstärktes Ausgangslager reingekommen ist.
Vielleicht hat ja von euch hierzu jemand eine Meinung.
Viele Grüße, Tobias