Kindergarten...
Hi
darfs nicht manchmal auch bissle Kindergarten sein?
Der "Ernst des Lebens" holt einen spätestens beim nächsten TÜV wieder ein!
Wollen wir nicht eigentlich alle das Gleiche? Unser Hobby mit Gleichgesinnten zusammen geniessen?
Da mühen sich welche um technische Erklärungen, weisen zum 1000.ten mal auf die Suchfunktion hin (da fehlt mir richtig was wenn da nix kommt, von den Suchfunzenhinweisern)...wenn einem Mogs und die Menschen die mit ihnen zu tun haben nicht so wichtig wären wär Man
-Frau nicht hier...und so gehts wohl jedem der aktiv in diesem Forum unterwegs ist.
Wenn man sich immer erst Gedanken machen muß ob sich jemand auf den Schlips getreten fühlt mit einem Beitrag schreibt man halt nicht mehr!
Schönen Sonntag noch und traumhafte Fahrten mit dem - UNSEREM - Mog
wünscht euch
Dani
PS:...lest mal die Signaturen - ich fühl mich hier gut aufgehoben...
Hi
darfs nicht manchmal auch bissle Kindergarten sein?
Der "Ernst des Lebens" holt einen spätestens beim nächsten TÜV wieder ein!
Wollen wir nicht eigentlich alle das Gleiche? Unser Hobby mit Gleichgesinnten zusammen geniessen?
Da mühen sich welche um technische Erklärungen, weisen zum 1000.ten mal auf die Suchfunktion hin (da fehlt mir richtig was wenn da nix kommt, von den Suchfunzenhinweisern)...wenn einem Mogs und die Menschen die mit ihnen zu tun haben nicht so wichtig wären wär Man
Wenn man sich immer erst Gedanken machen muß ob sich jemand auf den Schlips getreten fühlt mit einem Beitrag schreibt man halt nicht mehr!
Schönen Sonntag noch und traumhafte Fahrten mit dem - UNSEREM - Mog
wünscht euch
Dani
PS:...lest mal die Signaturen - ich fühl mich hier gut aufgehoben...