Hallo allerseits,
der Beitrag is jetzt zwar schon bissl älter aber ich versuch mal mein Glück. Ich endlich auch wieder im Besitz eines Unimogs und zwar diesmal ein 411er.
Bei meiner Recherche über das Baujahr bin ich über einige Ungereimtheiten gestossen. Rahmen spricht für bj.57,Kabine ist eine 4 Punkt Kabine ohne Typenschild drauf, und Motor ist ein Om 636-253.038877 VI E
Meine Frage wäre jetzt wie alt is der Motor und is er schon immer im Unimog?und kann man sagen welches Getriebe mit ihm verbaut worden ist.?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüsse aus dem Odenwald✌
der Beitrag is jetzt zwar schon bissl älter aber ich versuch mal mein Glück. Ich endlich auch wieder im Besitz eines Unimogs und zwar diesmal ein 411er.
Bei meiner Recherche über das Baujahr bin ich über einige Ungereimtheiten gestossen. Rahmen spricht für bj.57,Kabine ist eine 4 Punkt Kabine ohne Typenschild drauf, und Motor ist ein Om 636-253.038877 VI E
Meine Frage wäre jetzt wie alt is der Motor und is er schon immer im Unimog?und kann man sagen welches Getriebe mit ihm verbaut worden ist.?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüsse aus dem Odenwald✌