Nach dem NST ist vor dem NST...

Wir sind nun auch wieder zu Hause angekommen!
Auch der Abstecher in die Eifel war erfolgreich.

Wie immer ein paar Impressionen vom Wochenende:

Freitag Abend, Einkleiden und abfüttern
32474920gi.jpg

32474923hh.jpg

32474926oc.jpg

32474931qc.jpg

32474934yv.jpg

32474936pk.jpg

32474937nt.jpg

Im frühen Morgenlicht erwischt:
Es gibt Aufräum-Wichtel im Teutoburger Wald!

32474953az.jpg

32474958ah.jpg

Unser Tagesprogramm: Wir wandern. Alle freuen sich!

32474965pl.jpg

32474970pm.jpg

Audi TT mit Zugeselantrieb:

32474978xj.jpg

32474979wu.jpg

32474982ni.jpg

32474990bb.jpg

32474995oa.jpg

Papparazzi im Rückspiegel:
32475077dz.jpg

32475079xz.jpg

Kurze Rast beim "Bienenschmidt"

32475083nd.jpg

32475086aj.jpg

Spiel und Spaß für klein und Groß!

32475095yh.jpg

Was braucht man für ein NORD-SÜD Treffen?

Nette Leut
32475098iy.jpg

Etwas zu Trinken

32475102qu.jpg

Ein warmes Feuer

32475111fy.jpg

Und eventuell schönes Wetter.

Wir hatten Alles!
Gruß und besten Dank für dieses Wochenende
Jochen und Petra

Es war wieder einmal ein ganz tolles und entspanntes Treffen.

Vielen Dank an Hannes mit Eltern und jeden einzelnen Teilnehmer. Jeder hat ja zum Gelingen beigetragen.

Und Besuch von Außerirdischen hatten wir auch.

Anhänge

• 20180421_185224_zu_klein.jpg
    20180421_185224_zu_klein.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 2.959
Wir sind auch wohlbehalten ohne Stau wieder Zuhause.War ein schönes Treffen mit viel Gelächter und Spass.
Vielen Dank Hannes (auch deinen Eltern)für die gelungene,unkomplizierte Veranstaltung in wunderbarer Umgebung (Teuto).
wie immer die ersten Bilder mit treffenden Kommentar Dank Jochen.

Bis Bald Christine und Bernd

Hallo Nord und Südler,

die Kaiserstühler sind auch wieder gut Zuhause angekommen.
Wir vier hatten wieder viel Spaß und Freude mit Euch allen.

Vielen herzlichen Dank an Hannes für die super Organisation und das tolle Wochenende. Bitte richte deinen Eltern nochmal liebe Grüße aus.

Wir freuen uns auf die nächste Zusammenkunft.

Viele Grüße Marie, Lara, Karin und Andreas

Moin,
bin gut an der nächsten Station meiner Deutschland Rundreise (Hamburg) angekommen und fand das NST einfach nur Klasse ! Wie Jochen sagt: es lebt von den netten Leuten. Hannes und seiner Familie vielen vielen Dank für die Organisation !
Herzl Gruß
von Rango (Erni)

Hallo Hannes, :mog4
vielen Dank für das schöne NST. Du hast das großartig organisiert.
Viele Grüße auch an Deine Eltern.

Ines ,Karin und Harald

Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind nach 650 km Fahrt wieder gut zu Hause angekommen. Schön Euch getroffen und kennengelernt zu haben! Es war für uns, d.h. Max und mich das erste NST und bestimmt nicht das letzte :D :wink:. Wir haben die familäre Atmosphäre, die guten Gespräche, die netten Kontakte und das leckere Essen & Trinken in vollen Zügen genossen. Danke an Euch Alle, aber allen voran gilt der Dank Hannes, der eine perfekte Location ausgesucht hat! Alles an einem Ort. Respekt, da liegt die Latte ja ganz schön hoch fürs nächste..... wo immer das auch sein wird, oder weiß schon jemand was :lol: :roll: :wink:

Und hier noch von mir ein paar Impressionen.

NST 2018 01.jpg

NST 2018 02.jpg

NST 2018 03.jpg

Liebe Grüße
Max & Martin

die Shirtausgabe darf bei keinem Treffen fehlen - Dank Dir Ernie nochmal für Deinen Einsatz!

NST 2018 04 Shirtausgabe.jpg

NST 2018 05 Shirtausgabe II.jpg

Morgenansprache von Hannes :D
NST 2018 06 Morgenansprache.jpg

Wandern ist des NSTlers Lust.... naja, bis auf ein paar wenige Auto-, Radl und Bigfootfahrer :D :lol: :wink:
NST 2018 07 Wandern.jpg

und natürlich macht Wandern durstig : trink2 :trink
NST 2018 08.jpg

Samstag nachmittag beim obligatorischen Kulturteil: ratloses Suchen vom Museumsführer auf Helmut´s Frage, wo denn in Bielefeld die erste UNIMOG-Vertretung ansässig war..... :roll: :lol:

NST 2018 09.jpg

der Tag danach... Alles schon schön aufgegräumt.....

NST 2018 16.jpg

Schön war´s!!!!!! Danke Euch Allen und bis bald!

Liebe Grüße
Martin

...auch wir sind Zuhause angekommen...
mit einem Umweg über Schweinsberg

Grüße von “Schlotes” an alle die sie kennen,
Thorsten geht es gut - nur sein Unimog steht
immer noch traurig in der Halle und träumt von
der “Xxxmog-Deutschland-Tour 2004”

DANKE an alle die dieses Treffen wieder möglich
gemacht haben - speziell Hannes mit Familie
und ein extra Danke an Rango, der die T-Shirts
organisiert hat...
Danke auch an André und Dieter K. für das Vorprogramm
Bergwerk / Hubschraubermuseum / etc.

Es war schön und alles hat gepasst

Grüße

Dieter & Dorle

Hallo zusammen,

auch wir sin d wieder gut und wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich schreibe heute erst, da wir dank des Unwetters und unserer Wohnlage keine Telefon und Internetverbindung bis gestern hatten.
Unserer besonderer Dank gilt auch Hannes und seinen Eltern der trotz seiner Prüfungen dieses Treffen ermöglicht und durchgeführt hat. Natürlich die anderen Teilnehmern des Treffens und das Wetter haben zu dem Erfolg des Treffens beigetragen.
Ich konnte wieder Leute persönlich kennen lernen, die ich bis jetzt nur aus dem Forum mit Namen kannte. Ich bin schon gespannt auf das nächste Treffen und werde versuchen wieder mit dabei zu sein.

Cindy & Ralf-Mirko

Hallo Hannes,

ich will ja nicht drängeln, aber es fehlt immer noch eine Abschlussrechnung!
Sonst wäre es für uns ein sehr preiswertes Wochenende gewesen :twisted:

Also bitte die Belege rauskramen und rechnen

Gruß an alle
Jochen

jochen: fehlt immer noch eine Abschlussrechnung...

Sind denn noch Rechungen „nicht bezahlt“???
Wir wollen nicht, dass jemand draufzahlen muss ...

Eine Rechnung benötigen wir nicht - aber es wäre schade, wenn unser junger Orginsator draufzahlen müsste :-(

Hallo miteinander,
es ist natürlich schon lange alles durchgerechnet und die letzten Zahlungen die vor dem Treffen einfach durch die zeitlich enge Bekanntgabe der Bankdaten sind auch nun alle eingetroffen.

Die Getränke habe ich letzendlich auf alle umgerechnet, es war relativ aufwendig und vorallendingen auch schon vorher abgerechnet, beim Frühstück hat auch niemand die Brötchen etc. gezählt. Wer damit überhaupt nicht einverstanden ist soll mich bitte anrufen.

Somit sind für jeden 3.54 über, denjenigen die nach dem NST Treffen gezahlt haben, habe ich freigestellt die gesamte Summe zu zahlen oder eben exklusive der 3.54. Damit jeder die gleichen Chancen hat! Wer möchte die 3.54 zurück haben, ist da die Frage? Jeder der das möchte meldet sich bitte bei mir privat, hier soll sich niemand schlechter fühlen weil er auf jeden Pfennig achtet oder wie auch immer, ich finde es schwer auszudrücken ohne jemandem auf den Schlips zutreten oder mich als geizig darzustellen, denn jeder der die 3.54 nicht zurück überwiesen bekommen möchte kann sich am Sommertreffen ne Pulle Bier bei mir abholen.

Ich hoffe es hat allen gefallen, mich hat es sehr gefreut das ihr da wart, manchmal war es vielleicht etwas chaotisch aber ich wachse noch mit meinen Aufgaben(hoffe ich :lol: ). Leider war ich ja erkältungstechnisch angeschlagen was mich dann Sonntag nachmittag einfach ins Bett fallen ließ.

Eine Sache müssen wir aber noch üben, der Abschluss der Zimmer :P ! Letztendlich haben eine Special Force und ich nochmal durchgewinnert, bei der Abnahme hieß es dann wortwörtlich, Nie hat eine Gruppe das Naturfreundehaus sauberer verlassen und wir bekamen 99 von 100 Punkten, 1 Punkt wurde abgezogen da die Bettwäsche einer Partei nicht abgezogen wurde. Gell, J...(Ich will ja niemanden bloßstellen :mrgreen: )

Da wollte ich mich nochmal entschuldigen, ich weiß nicht warum keine frische Bettwäsche aufgezogen war :mauer . Letztendlich habe ich aber den vollen Preis bezahlt und nicht noch gedrückt da doch alles relativ reibungslos lief und eben als Spende zur Unterhaltung des Gebäudes, ich hoffe das war euch recht. Das mit der Bettwäsche habe ich angesprochen und tat der Dame des Hauses auch furchtbar leid, wurde letztendlich mit der Spende berechnet.

Somit wünsche ich eine schöne Restwochende und bis zum Sommertreffen, spätestens bis zum nächsten NST Treffen Hannes :trink

PS: Falsch falsche Gedanken aufkommen, die ganze DEKO etc haben wir natürlich auf unsere Kappe genommen und als Geschenk für NST Treffen gesehen. Viel mehr möchte ich mich daher für das T Shirt bedanken, da ich wirklich verpasst habe, bis dahin die Bestellung abzugeben! Also keine Berechnung wie böse Zungen behaupten würden.

Ich möchte mich zu dem bei ALLEN bedanken für die Mithilfe etc, ohne diese tolle Truppe wäre das nichts geworden!