Hallo,
mein Name ist Roland und habe mich im stolzen Alter von 42 entschlossen, die nächsten 12monate einen Unimog zuzulegen. Ich wohne im Enzkreis bei Pforzheim. Ursprünglich komme ich aus der Muscle-Car Riege und will nun zweigleisig fahren da Offroad schon immer mein Ding war. Ich hatte vor Jahren mal das Vergnügen bei meinem Onkel einen Forst 406 kurz bewegen zu dürfen. War ein schickes Cabrio! Ich möchte ihn ab und an zum Transportieren aber auch zum Spaß und ab und an auf Off-Road Kursen etwas Spaß zu haben. Mir gefallen zwar auch die 424er aber den 406/416 finde ich kultiger und vermutlich wendiger. Es soll definitiv so wenig wie möglich Elektrik verbaut sein und ringsum Scheibenbremsen. Was werde ich für ein ordentliches Exemplar zur Anschaffung rechnen müssen?
Soviel erst mal zu mir. Vielleicht kann mir hier der ein oder Andere Tips und Ratschläge geben.
Gruß Roland
arty
mein Name ist Roland und habe mich im stolzen Alter von 42 entschlossen, die nächsten 12monate einen Unimog zuzulegen. Ich wohne im Enzkreis bei Pforzheim. Ursprünglich komme ich aus der Muscle-Car Riege und will nun zweigleisig fahren da Offroad schon immer mein Ding war. Ich hatte vor Jahren mal das Vergnügen bei meinem Onkel einen Forst 406 kurz bewegen zu dürfen. War ein schickes Cabrio! Ich möchte ihn ab und an zum Transportieren aber auch zum Spaß und ab und an auf Off-Road Kursen etwas Spaß zu haben. Mir gefallen zwar auch die 424er aber den 406/416 finde ich kultiger und vermutlich wendiger. Es soll definitiv so wenig wie möglich Elektrik verbaut sein und ringsum Scheibenbremsen. Was werde ich für ein ordentliches Exemplar zur Anschaffung rechnen müssen?
Soviel erst mal zu mir. Vielleicht kann mir hier der ein oder Andere Tips und Ratschläge geben.
Gruß Roland