Hallo, bin neu hier und habe k. A. (keine Ahnung)
also möchte ich mich mal vorstellen.
Bin gerade Ü 40 und habe mit meinem Sohn einen U 421.122 mit Faltverdeck zugelegt. Wir sind aus dem Schwabenland.
Falls ich was vergessen habe, bitte ich um Hinweis.
Wir haben schon die Türenund den Sitz wieder gangbar gemacht.
Außerdem an den Instrumenten die Kontrolleuchten erneuert und eine neue Welle für den Drehzahlmesser eingebaut. Außerdem die Lichtmaschine ausgebaut, geprüft und gereinigt und wieder
Jetzt habe ich das Problem, dass die rote Warnleuchte oben im Kombiinstrument dauernd leuchtet und nicht mehr ausgeht?.
Ich denke es hat was mit der Luft oder Luftpresser zu tun, da sich auch kein Luftdruck aufbaut. Die Bremse geht auch schwer und das Differenzial lässt sich nicht einschalten.
Bei der Überführung hat sich nach längerer Zeit ca. 2 bar aufgebaut.
Wie gehe ich am besten vor?
Außerdem funktioniert die Heizung nicht.
Das linke Vorderrad steht bei Ansicht von vorn oben etwas weiter raus, also es steht nicht genau senkrecht.
Wer hat einen Tipp?
Oder waren das zu viele Probleme auf einmal? Es gibt nämlich noch mehr.
also möchte ich mich mal vorstellen.
Bin gerade Ü 40 und habe mit meinem Sohn einen U 421.122 mit Faltverdeck zugelegt. Wir sind aus dem Schwabenland.
Falls ich was vergessen habe, bitte ich um Hinweis.
Wir haben schon die Türenund den Sitz wieder gangbar gemacht.
Außerdem an den Instrumenten die Kontrolleuchten erneuert und eine neue Welle für den Drehzahlmesser eingebaut. Außerdem die Lichtmaschine ausgebaut, geprüft und gereinigt und wieder
Jetzt habe ich das Problem, dass die rote Warnleuchte oben im Kombiinstrument dauernd leuchtet und nicht mehr ausgeht?.
Ich denke es hat was mit der Luft oder Luftpresser zu tun, da sich auch kein Luftdruck aufbaut. Die Bremse geht auch schwer und das Differenzial lässt sich nicht einschalten.
Bei der Überführung hat sich nach längerer Zeit ca. 2 bar aufgebaut.
Wie gehe ich am besten vor?
Außerdem funktioniert die Heizung nicht.
Das linke Vorderrad steht bei Ansicht von vorn oben etwas weiter raus, also es steht nicht genau senkrecht.
Wer hat einen Tipp?
Oder waren das zu viele Probleme auf einmal? Es gibt nämlich noch mehr.