Hallo Stefan,
Du hast mich überführt, zumindest bei dem einen Bild. Das ist aus dem Internet, also bestimmt noch nicht digital fotografiert. Ich fotografiere seit ca. 10 Jahren digital, analog bis vor ca. 3 Jahren. Ich habe beim Schrauben und Arbeiten meist eine kleine Digi in der Tasche, mit der digitalen Spiegelreflex ist mir das einfach zu unhandlich. Der Nachteil, dass man die Blende nicht einstellen kann, haben die kleinen nicht mehr, die Wirkung ist aber trotzdem ein andere.
Hier noch ein Abschlussbild für heute:
Ist zwar noch nicht Ostern, aber ich hätte nochmal wa eiförmiges. Die Aufnahme ist entstanden, als ich mir die Fahrgestellnummer bei der Besichtigung von zwei älteren Unmog mit einer Taschenlampe angesehen habe. Mit dem Blitz wäre meiner Meinung nach die komplette Stimmung nicht entstanden.
Viele Grüße
Martin