Hallo Stefan,
Danke für die Blumen, aber gelernt ist halt gelernt (Maschinenbauer) und mit den Jahren kommt dann halt doch a bisserl Praxis dazu.
Für heute, naja es ist eigentlich schon morgen mach ich mal die Tore zu, bin gespannt was der nächste Tag an Bildern bringt.
Viele Grüße
Martin
Danke für die Blumen, aber gelernt ist halt gelernt (Maschinenbauer) und mit den Jahren kommt dann halt doch a bisserl Praxis dazu.
Für heute, naja es ist eigentlich schon morgen mach ich mal die Tore zu, bin gespannt was der nächste Tag an Bildern bringt.
Viele Grüße
Martin