Hallo Berthold,
schön von Dir was zu hören bzw. vielmehr zu lesen! Was machen die Holztouren bzw. aktionen?
Dir entgeht aber auch nichts. Da muss man ja richtig aufpassen, was evtl. im letzten Detail auf dem Bild bzw. Hintergrund ist.
Nein, es befinden sich keine 55 m Seil hinter mir und der Rest auf der Trommel. Der Vorbesitzer war beim Ersetzen des einen Seils sparsam und hat nur 20 m aufgezogen. Mich hat es bis jetzt nicht gestört, ist ja noch das Zweite da. Und bisher hatte ich auch nicht groß Zeit mich um den Mog zu kümmern. Der muss einfach funktionieren. Hab genug andere Baustellen. Vielleicht irgendwann mal, wenn es mich mal stört.
Hallo Uli,
hoffe Du hast das mit dem jeden Tag ein Einzelteil mißverstanden. Ich freu mich über jedes Bild und Beitrag, meistens zumindest (wenn es nicht gerade Preisrecherchen sind, wieviel rausgeholt werden kann :wink: ).
Und ich freu mich da mit Dir, wie es Dich freut Deinen Mog weiter zu optimieren. Du bist da ja nicht allein, gell Christoph :wink: .
Hast Du mittlerweile schon 8 Gänge oder ist das Dein Weihnachtsprojekt? Was hast Du denn noch so an Optimierungen eingebracht? Ist vielleicht mal einen Beitrag im Technikforum wert. Was meinst Du?
So und jetzt zum ursprünglichen Motto zurück. Ist mal wieder was Grünes. "Grüner Mog vor dem Wald"
Viele Grüße
Martin