Hallo Anton,
schön dass Du dich gemeldet und so schöne Bilder eingestellt hast zum Thema Licht. Die find ich super und sehr kreativ. HAb schon auf Dich gewartet, dachte aber Du bist zu sehr mit Deiner Farbe beschäftigt! :|
Hallo Stefan,
das ist doch nicht peinlich sondern die ganz normale Erfahrung die man macht.
So und ich geht jetzt erst mal Unimogfahren. MAl schauen, vielleicht hab ich heut Abend ein paar frische Bilder dabei.
Viele Grüße und frohes Schaffen und vor allem Knipsen
Martin
schön dass Du dich gemeldet und so schöne Bilder eingestellt hast zum Thema Licht. Die find ich super und sehr kreativ. HAb schon auf Dich gewartet, dachte aber Du bist zu sehr mit Deiner Farbe beschäftigt! :|
Hallo Stefan,
das ist doch nicht peinlich sondern die ganz normale Erfahrung die man macht.
So und ich geht jetzt erst mal Unimogfahren. MAl schauen, vielleicht hab ich heut Abend ein paar frische Bilder dabei.
Viele Grüße und frohes Schaffen und vor allem Knipsen
Martin