Seid gegrüßt !
Martin, läßt Du etwa den Alt-Ehrwürdigen 2010 arbeiten ?
Er trägt Holz vom Innenausbau, Klasse III, mit Nägeln, leicht vorbehandelt,
Mitte 70er, dazu Dachlatten-unterkonstruktion, wohl mit dem Stemmeisen raus ?
Der Forstmog trägt etwas schwerer, Dielen vom Boden, ca. 50er ?
Läßt auf reichlich Arbeit schließen!
Und Dein Stützrad ? Mußt Du schweißen ?
Frank,
die Brennnesseln wetteifern mit dem 421(?) ums schönere Grün !
Find ich schon ziemlich "kalenderig"

Mit Renovieren ist da nix mehr, oder ?
Gutes Gelingen,