Hallo Unimog- und Fotofreunde!
Was ist los :?: Hab ich das Thema verfehlt ? Null Resonanz.. oder habt Ihr einfach nix dazu beizutragen, was mich wundert, da unsere Mogs herrliche Form im Ganzen und vor allem im Detail haben. Nu denn, was solls.. Vielleicht kommt nochmal was .. aber dann mach ich mit einem Thema weiter, was vielleicht mehr Potential hat. Unimog und Wetter, gemeint ist schlechtes Wetter.
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn, den ich hier jetzt nicht näher nennen möchte, gell Reinhold :wink: , lös ich das Rätsel auf.
Bild 1 zeigt ein Lamello (Holzlamelle), mit denen ich die beiden Holzfaserplatten der Pritsche mittig verbunden habe. Eine einteilige hab ich mangels Recherechezeit nicht aufgetrieben.
Bild 2 zeigt ein Teil der 406/421 Steckfenster, an dem der Verriegelungsmechanismus befestigt wird
Bild 3 zeigt die Kunststoffpfannen, die pritschenseitig in den Kugelkopfaufnahmen für die Spinne verbaut sind.
Und hier die versprochen Schlechtwetterbilder passend zum Wetter und in der Hoffnung ich habt da auch ein paar Bilder. Ansonsten gerne auch Feedback per PN oder hier im Forum!
Viele Grüße
Martin