Servus Hannes,
Du hast ja den richtigen "Riecher" für das Thema nächster Woche. Ich hab mir gedacht das passt ganz gut zum aktuellen Wetter zumindest bei uns hier im Süden. Das Naß der letzten Woche geht mit den deutlich tieferen Temperaturen in Schnee über.
@Liebe MogauchbeiSchneefahrer,
sammelt schön fleißig die nächsten Tag Bilder, damit wir bei nächsten Themenwoche "
Mog im Schnee" was schönes zu sehen bekommen.
Ich war eben noch mit dem Mog unterwegs, aber leider im Dunkeln und mit Blitz verliert es mit Schnee jeglichen Stimmung. Bring morgen früh ca. 3 Tonnen Bauschutt weg, und hab nicht so viel Zeit, also hab ich heute schonmal angehängt.
@Robert, Jochen und Christoph,
Ihr habt da klasse Bilder eingestellt :respekt . Ihr hattet dabei bestimmt viel Spaß, vor allem bei Jochens Wasserspielen :mrgreen: . Mal sehen ob Ihr auch was zu Schnee habt? Vielleicht könnt Ihr ja die Spritze zu einer Schneekanone umbauen und dann eine Schneebar einweihen

arty : trink2 .
@Reiner,
Apropos Schnee und Mog. Könntest Du uns nicht ein schönes Weihnachtsavatar basteln? So mit grünem Mog der langsam zugeschneit wird oder irgenwie mit Adventsbeleuchtung oder so?
Viele Grüße
Martin