Hallo zusammen..-Neuling der einige fragen hat,ich bin auch in anderen Themen Foren unterwegs u bitte nur um antworten Die die frage betreffen,nicht ich glaube oder habe gehoert und so..-und auch bitte keine kommentare wie-Such doch das wurde schon oft beantwortet hier und so...Also: moechte mir einen 404s kaufen,bin allrad u Wohnmobil Fan u denk das ist die guenstigse Moeglichkeit beides zu verbinden. 1. Kann man den Bundeswehr mog auf unter3,5 t ablasten,weil hab keine lust jedes jahr TUEV 2.Wenn unter 3,5 t,was ist dann guenstiger,Lkw od H-Zulassung? 3. Was braucht denn der wirklich sprit;bei ruhiger Fahrweise? 4. Haette am liebsten einen mit festem Fuehrerhaus u Koffer und die guenstigste Zulassungsart mit Tuev alle 2 Jahre !............Wer jetzt sowas hat oder einen kennt der sowas hat oder sowas selber sucht oder schon mal gehabt hat...Dann freu ich mich auf viele Antworten und Tips von euch. Bis denn..-hoffentlich-.Werner