Nord-Süd-Treffen 2008

flugzeugschlepper

New member
01. Mai 2007
663
0
16
ZUSAMMENFASSUNG:

Nord-Süd Treffen am 18/19/20 April 2008
in Meinerzhagen

Treffen der U-Com Schreiber und Leser....

Anreise:
Freitag gegen 16 Uhr (Früher oder später geht natürlich auch).
Gemeinsam werden wir am Samstag dem Freilichtmuseum in Hagen und danach der Brennerei Krugmann einen Besuch abstatten.

Anmeldung:
eMail an 7krim(ät)dokom.net mit Vor- und Nachname der anreisenden Personen, den Uc Nickname, die Adresse und eine Telefonnummer.

Kosten:
2 Tage im Naturfreundehaus pro Person etwa: 65,70 Euro = 70 Euro
oder
2 Tage vor dem Naturfreundehaus pro Person etwa : 47,70 Euro = 48 Euro
Der Preis ist inklusive 2 Abendessen, der Brennereibesichtigun und dem Museumsbesuch.

Adresse:
http://www.goyellow.de/map/?lon=7.64081&lat=51.08558&w=556&h=500&z=17&mt=1&circle=1&lyrs=jvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2C%2CXsF3QMEVZkw!%2CXoAqA3wiltj%2CMIV16ngraV!%2CDF_d_xbjiu%2CXaUSzbIE4yt!%2CXQiae9RgJD_%2CL4As4j5irI!%2C5B1AqynV7L%2CZAyMZQ7pB1!%2ChvtWEmcfFK%2CVTwXtltaWD!%2C%2BfY9CG4Zqi%2Csa5Cue1DC5!%2CLEMzEnp_Cb%2CyD7MM0Ny24!%2CFTUPVAQKQT%2CXrmvPGp6E8v!%2CXUIy5%2BSRbD3%2C8e5ffecd0743cade12a7a2eada3c606b%2CRLt73gTuD2!%2CQJnzxMAzo9%2CxOHRwrcYq_!%2Czu52Lg48OU%2CEASMvlNWVg!%2CH1TfOeYy1B%2CC_niHyw8I4!%2CIzy_SJrp4l%2CB4Jh7mL%2Bng!%2CUQrPPHyoE_%2CSzTW%2BwpbF6!%2CvMvdlGua6y%2CXSbu14H_1oJ!%2CXsMB2hTBRdT%2CpzN0%2BWgV1x!%2CX0qj4h5wQM%2CLDcXd%2BRAtX!%2CB1bCAOpsor%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CAuK_Idz6R7!%2CB8JToawHXU%2CybqHSIVLNg!%2CgAt9K06%2Bl5%2CPRu9j4u8oJ!%2CuLY_80AfvJ%2CXC_fXEWr3Xn!%2CX9m3vM06XY_%2CFReBplFIpB!%2CLKtJkS8wCX%2CXe7chqNAfIp!%2CXH2e8SXUiJ7%2CBA3sZzHZzn!%2CyV9Df1IBWC%2CSM%2BtUYOfmt!%2Cw4igp7QaSO%2CwrBz28O6qt%2C#
"Für Schule u. Jugend" e.V.
Heed 3
58540 Meinerzhagen
GPS-Daten: 51° 05 09" Nord 07° 38 23" Ost
oder: 51,068 Nord 7,640 Ost
http://www.fsj.de/index.html

Zur Erinnerung:
2006: http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=16470&highlight=nord+s%FCd+treffen
2007: http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=23244&highlight=nord+s%FCd+treffen

Servus.
Ich werd dann mal abwarten wann der Termin ist, bezüglich kinderfreies Wochenende (2008 = WE's an ungeraden KW). Wenn's passt, dann bin ich selbstverständlich auch dabei :thumbup:

Beste Grüsse,

fuxel

PS: Was wohl Helmut dazu meint, dass er zum Fischkopp gemacht wurde .... :lol:

Was wohl Helmut dazu meint, dass er zum Fischkopp gemacht wurde .... :lol:

Nicht nur Helmut!

Die Linie würde mir mit einem Gefälle von rechts nach links auch besser gefallen :wink:

Grübel,grübel.......

PS: Was wohl Helmut dazu meint, dass er zum Fischkopp gemacht wurde ....
Hmm, so wie das aussieht verläuft die Grenze über meinen Rasen. Evtl ist aber auch die Grenzziehung des Römisch-Germanischen Limes gemeint, die verläuft ca 300m hinter meiner Hütte.

Gruß Helmut, der sich schon am umsehen ist, vlt lässt sich in der sonnigen mitte was machen. :wink:

@Micha

Wie ist das zu verstehen, würdest Du gerne als Südi gelten? Ich dachte die mitteldeutsche Schmarotzer-Rolle gefällt Dir ganz gut.

Mach ich doch mal einen Vorschlag, wir machen das Fitness-Studio für ein WE dicht, die Werkstatt ist ja gleich gegenüber, Duschen und Toiletten sind auch da...

Die Frauen können -wenn sie frieren- in der Sauna schlafen, die Männer nehmen die Gymnastikmatten. Dieter wird ins Solarium geklemmt.

Da ich die Schrecken der Toilette ohne Tür kenne, bekomme ich das Sofa in Meinerzhagen :lol: .

Michael

... der jetzt wohl nicht mehr im Februar zu Besuch kommen darf

michael.bonne schrieb:
@Micha

Da ich die Schrecken der Toilette ohne Tür kenne, bekomme ich das Sofa in Meinerzhagen :lol: .

Michael

ich kenn die schrecken gleich zweimal!!! :shock:
im keller giebt es das nochmal!!! :shock:
das klappsofa will ich und schatzi,du darfst bei den balken im keller schlafen :lol:
vorsicht,dort giebt es viele pfützen!
ansonsten tolle idee :thumbup:
vieleicht macht dann ja auch unser lukas mal mit! :wink:

wenn unser helmut was passendes hat wäre ja auch echt toll!!!
dann müsten wir es aber in:mitleres nord südtreffen umbenenen.

wir sind dabei,wenn ich kann.
im norden ist es aber auch sehr schön(wenn man sich bilder vom sommer ansieht)

gruß schatzi und arne

Moin,

ich habe mich schon gefragt, wann diese Frage auftaucht.

Es ist höchste Zeit, es sei denn, irgendwer hat die Pläne schon in der Schublade liegen.

Wenn nicht, gebt Gas Leute.

Mangels Masse (Mogler), kann ein neues Treffen doch wohl nicht scheitern.

Der Norden ist ja nicht gerade klein.

Anhänge

• Norddeutschlandkarte.jpg
    Norddeutschlandkarte.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 7.753
Hallo Nord-Süd-Nord-Treffenplaner,

mir ist jetzt endlich die Bedeutung dieser komischen drei W vor jeder Internetadresse aufgefallen. Eigentlich ist das immer schon die versteckte Frage der Mogler:

Wann? Was? Wo? :wink:

Also sollten wir uns mal auf diese Kernfragen stürzen.

Ich fang mal mit der ersten Frage an:

Ich halte ein normales Wochenende für sinnvoll.
An den Wochenenden mit Feieritagen oder Brückentagen haben sicherlich viele schon andere Planungen.
zB. Pfingsten 404 Treffen irgendwo in der Nähe dieser mysteriösen Trennlinie durch Deutschland :D
Ich persönlich würde mich wieder über einen Termin Mitte März bis Ende April freuen.

Wann

Terminvorschlag:

Fr 25.(Anreise) / Sa 26./ So 27. April

die Woche davor wäre wieder der 20.April
...da müssten wir die Lokalität besser auswählen
als letztes Jahr (NordSüd-Treffen am 20.ten in Rastatt) :oops:

Was

wieder ein gemütliches Treffen - wo das Treffen im Vordergrund steht...
...keine Besichtigungsorgien...
...ein kleiner Programmpunkt am Samstag Nachmittag...
...FR Anreise und ein kleiner Umtrunk...
...Sa Abend noch ein kleiner Umtrunk...
...So morgens/mittags Abreise...

Wo

bei Micha - SUUUPER ... dann bringe ich einen Hasen für das Töchterchen mit...

bei Helmut - SUUUPER ... dann müssen wir den Termin mit den Damenkegelvereinen koordinieren (insinderwitz)...

ret411:
Der Norden ist ja nicht gerade klein. / aber flach... :lol:

....schau `mer mal....

Grüsse

Dieter & Dorle

--------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Nord-Südler,

das letzte April-Wochenende ist bei mir leider schon verplant. Sonst mache ich natürlich jeden Blödsinn wieder gerne mit.

HÄÄÄ???
aber christopf,das ist doch kein blödsinn!!!
freude haben usw,versuchen mal abzuschalten!!!!
meintest du das jetzt ernst?
wenn nein sei mir nicht böse,bekomme zur zeit eh ne nette fütterung.
gut für meine psy....

gruß arne
ps:freue mich wenn es past,das du in unsere richtung kommst. :wink:

Hi Christopf,
UuUNIMOG schrieb:
Sonst mache ich natürlich jeden Blödsinn wieder gerne mit.
Das ist kein Blödsinn sondern Bierernst :lol:
flugzeugschlepper schrieb:
...ein kleiner Programmpunkt am Samstag Nachmittag...
ne Weinprobe ist deshalb nicht angeraten weil dann kann keiner mehr heimfahren :trink2:

Hallo Arne, hallo Helmut,

Ihr kennt mich doch so gut, daß Ihr die Ironie in meinem Text erkannt habt. :wink:

Der UNIMOG hält jung.
Der UNIMOG macht Freunde.
Der UNIMOG ist Abenteuer.

Davon bin ich überzeugt.
Aber noch vor 4 Jahren hätte ich gesagt: Blödsinn ...

Moin Reiner,

derzeit bin ich auf Heimaturlaub in meinem Weinberg. Da der MOG ohne Kühlwasser und Batterie ist, habe ich mich schnell auf meinen McCormick geschwungen und bin durch die Reben gedüst, bei -5°C - brrrr. Aber es war wie im Traum. Alles weiß - und ... Berge, Berge!

Beim Einkaufen in Offenburg habe ich mir ein paar mal auf die Zunge beißen müssen, um das Moin noch schnell gegen ein ??? (Grüaß Gott auch nicht) tauschen zu können. Soll heißen, ich fühle mich auch in Friesland schon ganz wohl.

Unsere Community war ja wohl für ein paar Tage abgenippelt. Ich habe sowieso kaum Zeit übrig gehabt. Bis zum 6. Januar werde ich wieder aktiver sein hier, danach wieder seltener aus dem Internet-Cafe.

Meine Frau habe ich heute erstmals ins UNIMOG-Museum entführen können, ihr hat es tatsächlich ganz gut gefallen. Für mich war es wohl schon etwa das 15. mal. Aber es gibt immer wieder was neues zu entdecken.

Meinem Besuch in Süd-Jütland steht nichts entgegen. Bis März sollten wir aber vielleicht noch warten und auf ein paar erste Sonnenstrahlen hoffen.

Süd-Jütland :?:

Frechheit :twisted:

Ich glaube, Dein Navi im Fass hat etwas durch das Seewasser gelitten :wink:

Ich wünsche Dir einen schönen Heimaturlaub.