Nord-Süd-Treffen 2008

@ Dieter
fuxel schrieb:
Servus.

Sollten sich die Südis nicht schon mal Gedanken machen, wie sie nach Meinertshagen kommen?.......................In meinem Fall warte ich allerdings noch ab, ob für meine 4 Pers. noch Platz , in dem wünschenswerten Kleinbus, ist. Sonst werde ich Privat hinterherfahren........
:roll:
Grüsse auch an Dorle,

fuxel

... werde ich Privat hinterherfahren.......
167.gif
Häää???
167.gif

???

Hallo
497.gif
fuxele

79.gif
in 3 Tagen fahrn mer schon los
48.gif

nach Kölle...

und nach Kölle
fahr mer erst zum
maik.gif

meitzgerle (Melolontha hippocastani)

Endlich mal ein wirklich schönes Foto von mir :roll:

fuxel schrieb:
Sollten sich die Südis nicht schon mal Gedanken machen, wie sie nach Meinertshagen kommen?.......................In meinem Fall warte ich allerdings noch ab, ob für meine 4 Pers. noch Platz , in dem wünschenswerten Kleinbus, ist. Sonst werde ich Privat hinterherfahren........

Hallo Fuxel, ich werd wohl Freitag mittag (14-15 Uhr?) direkt ab Sifi mit dem dicken Benz starten. Sonntag früh recht zeitig zurück (So mittag wartet das nächste Fest ... :hamham: )

Könnteste mitfahren.

Gruß, Daniel

Servus Daniel.
Daniel_Buck schrieb:
................ich werd wohl Freitag mittag (14-15 Uhr?) direkt ab Sifi .............Könnteste mitfahren
Danke für das Angebot.
Um diese Zeit wollt ich dort wegem Daimlerfeierabend schon durch sein.
Ökonomisch wie ökologisch wärs sinnvoll, aber wir wären 2E+2K.
Ich werd heut abend noch kurz telefonen, es gibt eh Neuigkeiten........ :(
BG,
fuxel

Hallo Daniel,

wäre in dem Benz noch Platz. Bin am Freitag in Stuttgart.

Gruß,

Thilo

Hallo Micha,

manchmal treten Umstände ein die man nicht vorhersehen kann oder mag. :cry:
Nein, nicht was Du jetzt denkst, ich will Euch nicht vor meiner Anwesenheit verschonen. :D
Aber was ist, wenn so etwas kurzfristig passiert, sich die Anreise massgeblich verzögert,
man Euch trotz oder gerade wegen GPS nicht findet etc.

Gibt es eine erreichbar Kontaktadresse oder viel mehr Telefonnummer, die Du öffentlich
oder per PN, Mail preisgeben magst? Wäre schön so einen Rettungsring im Gepäck zu haben.

@Südies,
nehmt Rücksicht auf den einsamen Schleicher vor Euch, es könnte ein träumender Segler sein :wink:

ich will Euch (nicht) vor meiner Anwesenheit verschonen...

Hallo Jürgen,

also der Michael wohnt in München
betreibt dort eine Bäckerei und ein
Freizeiteinrichtungshaus für Männer
und hat die Rufnummer 32 16 8 :wink:

-----------------------------------------------------------------------------------------

He he he ....
wie gut dass ich geguugelt hab...

Ach wie gut dass niemand weiss,
dass ich Meizgerle Nummer weiss..

das ist die Nummer vom Büro,
die Andre hab ich sowieso:

http://www2.dastelefonbuch.de/?la=de&bi=43&kw=Michael+Meitz&ort=Kierspe&ciid=14070&taoid=00001010000016608041518272200001016601&ort_ok=1&vert_ok=1&buab=235901&orderby=&cx=&cy=&cifav=0&mdest=s1.www2&cmd=detail&recSelected=0&tid=%7C%FDEG%D1N%9A%17%F9%DD%FE%E5a%D7%BBI%ED7%98%F5%AC%BFo%A7%ABm%F0E%91%AC%83%E8%CC%B0%D3%0Aa9%DB%F3&searchid=11517_196_20080415182722840_42272894923833_0166&sp=51&aktion=38

was ich noch nicht wusste,
dass er zu diesem Schreibkurs musste

http://blog.wa-online.de/?author=185

Hallo Dieter & Dorle,

danke für den Tipp, doch soweit war ich auch schon :D
Ich hoffe und dachte nur, dass eben jener Micha an eben jenem Freitag
vielleicht eben dieser Nummer mal dem Rücken zukehrt.

Aber die andere oder zumindest eine andere Nummer hab ich mittlerweile
auch gefunden. :wink:

Euch wünsche ich schon mal eine gute Reise, viel Spass in Kölle und Gruss an Helmut

Ich hoffe und dachte nur, dass eben jener Micha an eben jenem Freitag vielleicht eben dieser Nummer mal dem Rücken zukehrt.

Hallo Jürgen, dass wäre schön !! Bis 11.30 bin ich am Freitag unter ...... (am 26.4 gelöscht) zu erreichen. Dann entweder unter .....(am 26.4 gelöscht) oder ..... (am 26.4 gelöscht)

Die Adresse von uns in Meinerzhagen:

.....(am 26.4 gelöscht)

Falls jemand wesentlich vor 16.00 Uhr in Meinerzhagen eintreffen sollte, ist unser Privatdomizil anzusteuern. Zwischendurch bin ich noch mit Reiner und Dieter unterwegs, um meinen Unimog-Friedhof zu füllen.

Macht Euch keine Sorgen. Alles wird gut :shock:

Gruss, Micha

Ps: Bettzeug (Laken und Bezug) für´s Naturfreundehaus nicht vergessen !!

tschirtbest08c.gif

Hallo,

habe gerade die T-Shirts von der Druckerei abgeholt...
gewohnte gute Qualität
Preis 13,-- Euro pro Stück
bitte passend bereithalten - ich kann nicht wechseln
Wir haben noch 7 T-Shirts für "Unentschlossene"...
und Fuxel hat evtl. auch noch eines abzugeben (?)

Liebe Grüsse

Dieter

PS: Wir sind heute bereits losgefahren...

Wer uns noch erreichen muss / möchte:
null 1 sieben 1 neun 0 0 0 eins 5 eins
ist unsere Handynummer

@ Mattes1980 und André

wir treffen uns gegen 17.00Uhr am Dom oder im Früh. Dieters Nummer steht ja oben.

Servus.

Hab meine Fahrtroute festgelegt.
Ich werde gegen 1130 am Bodensee starten, und über VS, OG(B33),KA, LU, DA, F(A67/A5), und weiter via A45 anfahren.
Bei Bedarf hätte ich noch für einen schmalen Wurf Platz. Rückfahrt ist am Sonntag gegen 1300 geplant.

Tel. Null eins sieben 1 1 2 sechs vierundvierzig 16

Allen eine gute Anfahrt,

fuxel

Morgen,
Leider hat die Firma mich heute und am Freitag kurzfristig auf einen Roboter Lehrgang geschickt. :cry:

Ich werde wohl erst am Samstag morgen in Meinerzhagen aufschlagen.

Bis dahin macht es gut und trinkt ein zwei Kölsch für mich mit.

Mattes

Hallo André,

wir sind imBackpacker in Köln
- suuper Zentrale Lage
Unser Auto ist in dem Pakrhaus "Am Dom" geparkt...
ca. 200 m von der Unterkunft entfernt...

Wir freuen uns auf Euch

Dieter & Dorle

Liebe Unimogler.

Meine Scheidung und der daraus resultierende Umzug nehmen mich mehr in Beschlag als erwartet.
Heute kam noch ein Brief vom "gegnerischen" Rechtsanwalt und es erfordert meine höchste Aufmerksamkeit nicht all das zu verlieren, was ich mir die letzten 10 Jahre aufgebaut habe.Ich bedaure es sehr, nicht bei euch sein zu können und mit euch zu feiern.
Bitte seid mir nicht böse !!!!
Mein Handy liegt irgendwo zwischen Umzugkartons und ich hoffe, ich finde es dieses Wochenende.
Melde mich dann mal wieder - versprochen.
Unkosten, die ween meiner Anmeldung entstanden sind werden natürlich ersetzt. (Mindert ja auch schliesslich mein Gesamtvermögen)

Macht euch ein schönes Wochenende.

Beste Grüße nach Mittelerde......Es tut mir wahnsinnig leid !!!!!!!!!!!

Heino