Nord-Süd-Treffen 2011

Moin Helmut,

ich habs jetzt dreimal gelesen und lange nachgedacht :) und bin dabei zu folgendem Resultat gekommen.

Die Sozusagen-Liste die Du aus Gründen der Neugier erstellt hast, ist, weil Bernd sie auch nutzt, zur realen Meldeliste geworden :wink:

Das aber auch nur, weil sich niemand dagegen ausgesprochen hat.

Ja, ich glaube, ich habe die kausalen Zusammenhänge verstanden. :lol: :trink1:

Hallo Reiner
ich habs jetzt dreimal gelesen
eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass jemand das so genau analysiert :roll:
Die Sozusagen-Liste die Du aus Gründen der Neugier erstellt hast,
Ich hatte doch gehofft, dass es niemandem auffällt. :oops:
und lange nachgedacht
Aber ich freue mich, dass sich jemand die Zeit nimmt und mit messerscharfem Verstand dennoch durchschaut :shock:
aber wie gesagt
wenn jemand soviel Zeit hat wie du ist das alles keine Prob.
:wink:
Gerne würde ich mit dir :trink1: ,habe jedoch ein wenig Angst weil dann :crazy1: und endet dann für mich u.U. :trink2: könnten wir auch ohne Eingehängten :knuddel:

Mönsch Helmut, um diese Zeit, hast Du schon ausgeschlafen? :lol:

Aber ich freue mich, dass sich jemand die Zeit nimmt und....

...Deine Beiträge liest? :wink:

Mache ich immer mit großem Interesse 8)

Was aber nicht heißt, dass ich alles glaube :rofl:

Wir können ja mal testen wer von uns am längsten aushält wenn ich den Eingehängten verzehre, während Du sein Badewasser schlürfst :wink:

Hallo lieber Reiner,

zum Thema T-Shirt will ich nur an das berühmte Posting erinnen:

Liebgewonnene Traditionen sind erhaltenswert, müssen aber nicht im exzessiv ausgelebt werden.

Ich werde jedenfalls den Ort des Geschehens nicht davon abhängig machen, wo man sich am besten, möglichst schnell , billig, und von der Aussenwelt abgeschnitten, die Birne vollknallen kann.

Auf deutsch: Das Nord-Süd--Treffen verkommt, jedenfalls nicht bei mir, zum "Sauftreffen"!

Ich bin für 0,0 Promille auf dem Treffen...
es sind ja auch schliesslich Kinder dabei :wink:

Die Glaser mit dem Teufelchen werden also als Leuchtquelle angezündet und die abgefackelten Reste können anschliessend problemlos entsorgt werden?

Kann man den Fisch im Kümmel als Docht verwenden?

Moin,

T-Shirts sind in Arbeit, 8) Wenn ich den Entwurf habe werden Sie hier vorgestellt,W.g.Größe,Farbe und Preis. Wegen der Kosten bin ich noch nicht ganz fertig,aber ich beeile mich wegen der Ungeduldigen(Zahler) :twisted:

MfG Bernd

Hallo zusammen,

als Alternative zur Eigenanfahrt mit Mog / PKW und dem Flieger
gibt es die Buslinie "BERLIN-LINIEN-BUS"

Preisbeispiel Hamburg-Berlin und zurück ab 38.00 €uro pro Person (12x täglich Berlin <-> Hamburg)

Webseite: https://www.berlinlinienbus.de/

BERLIN LINIEN BUS verbindet Berlin und andere deutsche Städte mit über 350 Zielorten in Deutschland und Europa.

Wir wollen ein wenig vor dem "offiziellen" Treffen anreisen
und suchen noch ein wenig Programm...

Gibt es ausser uns evtl. noch Interessenten für die Twilight Tour??
http://www.alternativeberlin.com/twillight.html
Dauer: 4 Stunden - Kosten 15 Euros/pro Person

Dieter & Doris

Hallo Dieter, der Bunker mit Geisterbahn beim Anhalter Bahnhof soll genial sein - und da sieht man auch eure Glatzen nicht mehr.
Oder ihr könnt die Angestellten erschrecken statt andersrum...
www.gruselkabinett-berlin.de

Gruß, Daniel
(der Nord-Süd-mäßig dieses Jahr ein echtes Problem hat ...)

Daniel, du musst !!!!!!!!!!!
Ohne dich geht ja gar nicht !
du hast schon andere Dinge gestemmt - gibt es keine neue S-Klasse :-)

Egal, wir sehen uns schon wieder - musst halt einen 2010 in meiner Nähe kaufen :-)

Gruß an alle - ich freu mich!