Original Unimog 2010?

Gatbill

New member
22. Juli 2015
25
0
1
Erwitte
Hallo zusammen,
habe bei einer bekannten Gebrauchtfahrzeuge Datenbank in meiner Nähe einen Unimog 2010 gefunden, jedoch bin ich mir unsicher, ob dieser wirklich so Original ist... Schließlich wurde ein stolzer Preis angesetzt...
Bitte um Bewertung, danke im Voraus ...

Unimog 2010 Böhringer Bj.1952 6323 km. 959 Std. Cabriolet, 17.500 € VB http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/unimog-2010-boehringer-bj-1952-6323-km-959-std-cabriolet/395099873-276-1369

Hallo Her dreipunktschreiber,

- Fahrerhaus ist jedenfalls 411 aber mit alte sitzschienen und noch einen Originalen sitz.
- Felgen sehen wie 421 20zoll aus
- Getriebe ist noch unsynchronisiert.
Fahrwerk ist vielleicht noch 2010

17.500 und noch nicht der muhe nette ruckleuchte zu montieren und so weiter.

Hannes wo bist du? Topic für dich!

Gruße,

Leo

das ist doch mal ein Schnäppchen,sogar die Bremsleitungen sind vor 18Jahren erneuert worden!
Aber,jeden Morgen steht ein Dummer auf,ich kenn sie selber,keine Ahnung,aber kaufen,da Geld ja keine Rolle spielt!+dann gehts los,mit der Generalüberholung!Also Junge,lass die Finger davon,die Anzeige fängt ja schon mit einer Lüge an:Böhringer+dann noch den offenen Stundenzähler,schlimmer gehts nicht!
GRuß,Rainer

Rahmen und Pritsche sind zumindest vom U 25.
Ich möchte dem Fahrzeug schon Substanz zusprechen, mein Interesse würde er für den Preis nicht wecken.
Stefan Fuchs

Verges die 404 Spiegel nicht und das meister Elektrikarbeit und ein halblakierte Heizung nicht die sind doch zumindest 20000 wert Man muss nur
die bracken noch selbst lackieren.

moin,

das alter der Bremsleitungen spricht eher für eine fällige Überarbeitung derselben.

Bei dem Preis würde ich ein passendes und obendrein grundrenoviertes Haus erwarten. Beides ist dort nicht gegeben. Überall Beulen, beim Bild von schräg hinten erkennt man, dass rund um die Radhäuser mächtig geflickt wurde. Unter der Haube ist alles beim alten, die Kabine hat nur von außen, also möglicherweise in montiertem Zustand mal die Sprühpistole abgekriegt.
Der Lack glänzt zwar schön, aber das reicht nicht...

Und der offene Stundenzähler ist erst recht kritisch.

mfG
Fabian