Pritsche gefunden, was nun?

Aus und vorbei... Der Unimog ist weg :-(

Vorhin bin ich dort gewesen, schade, habe leider keine gute Nachricht.

Torsten,
eigentlich könntest du nun diesen ganzen Thread löschen.
Und, ich kann dir nicht per PN antworten, in deiner PN von gestern war auch nur mein Text, weiss daher nicht was du geschrieben hast.
Ich denk ich fahr kommende Woche nach Darmstadt ins Depot der BW.
Ich freu mich schon auf die beiden Anhänger und auf deine Schmiede...

vG
Thomas
 
Hy Prickel

Keine Ahnng warum das nicht geht, ruf einfach vorher abends an (069-612564) für die Anschrift etc. bist jederzeit herzlich willkommen.

Tschau Torsten