Moin Reiner, genau!!
Schliesslich hast Du ihn ja auch mit Füßen getreten! :shock:
Irgendwann ist dann jeder Geduldsfaden bzw. Kugelsitz am Ende.
Standard Ost-Spruch: Wir hatten ja nüscht!
Gruß
aus dem extrem warmen Wuppertal
Jochen
Schliesslich hast Du ihn ja auch mit Füßen getreten! :shock:
Irgendwann ist dann jeder Geduldsfaden bzw. Kugelsitz am Ende.
wolltest Du mir damit sagen, dass mein HBZ, bzw. seine Komponenten, nach jahrelanger Arbeit einfach "ausgelutscht" ist?
Standard Ost-Spruch: Wir hatten ja nüscht!
Gruß
aus dem extrem warmen Wuppertal
Jochen